Luca Und Irmi Meo


Free Account, Lecce
[fc-user:472035]

About me

mein zweitaccount:
Macromenia Mac


ich fotografiere mit einer coolpix E775

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
schade, dass viele FCler nur die fotos anklicken und nicht ihre meinung aeussern - sei es pro oder contra! :°(
ich weiss, dass das etwas aufwendig ist, aber man zeigt seine fotos in der oeffentlichkeit her um sich von anderen fotografen beraten zu lassen. :o)
lg an alle und wuensch euch ein gutes shooting!!!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
20.09.2004
bei mir hat wieder die schule angefangen :-( und deshalb wird mir meine mutter irmi helfen den kontakt mit euch aufrecht zu erhalten. seid mir nicht boese - aber ich muss bueffeln!!!natuerlich sind dann die fotos von ihr!!!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

31.10.2004
zwei bilder, ueber deren bearbeitung ich mich sehr gefreut habe!!!
ein dickes dankeschoen an Wolfi B.i.l.z, der mit seiner genialen fantasie wunderbare bilder schafft!!!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

einen herzlichen dank an Anne fuer ihr liebes "lach-geschenk" !!!
Die Wilden...
Die Wilden...
M@ri@nne ...

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
11.11.2004
ich muss mich fuer einige tage von euch verabschieden!!! bis bald!! tschuess!!!!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
15.11.2004
Habe die Maler ueberlebt - bin schon wieder da!!!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
16.11.2004
ein Scherzfoto - gemacht in einem Grosswarenhaus!!!
Nach Anfrage endlich mal ein Profilfoto von mir.
Luca: ist oben im bild von Wolfi verewigt!!!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
28.11.2004



ein dickes dankeschoen an Alfons Gellweiler, der mein bild ins voting gestellt hat!!!!
und eins an alle, die pro gestimmt haben!!!
leider hat es nicht geklappt!!! 136 pro - 140 contra
verstehe nicht, warum sich nicht ein einziger contra-stimmer geaeussert hat!!!!
2.12.2004
mein bild wurde von Guenter Kramarcsik in die "wahre galerie nr 27" gestellt!! danke Guenter!!!!!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
3.12.2004
hhhuuuuurrrrrraaaaaaaa!!!!
meine mutti hat mir eine neue kamera zu weihnachten geschenkt!!! eine eos 300d!!!
habe mich riesig gefreut!!! danke!!!!
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
20.08.2005
Mein erster Stern!!!! Danke Christian!!!

Danke an alle!!!!!

Comments 101

  • V. Munnes 19/05/2008 17:53

    ...............dennoch ists ein
  • Zdenek Baranek 23/12/2007 17:04

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2008 wünscht Zdenek.
  • P.S. HH 04/05/2006 15:01

    Hallo Ihr Zwei, ich bin begeistert von euren Bildern. Ihr habt ein Auge für diese besonderen Momente. Mir ist aufgefallen, das es sehr heufig die Kombination aus Bild und Bildbeschreibung ist, die die "richtige Würze" ausmacht. Ich werde Euch ein wenig in meiner Buddie Liste beobachten,
    Sommerliche Grüße aus Hamburg von Piet
  • Stanko Mravljak 12/04/2006 21:04

    Hallo Luca und Irmi,
    danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern.
    Gruss, Stanko
  • JAAR 08/02/2006 2:15


    Hallo Irmi,
    ich danke dir sehr für deine nette Anmerkung und deine anerkennenden Worte zu meiner Zeichnung.
    Das freut mich immer besonders. :-))
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Jacky
  • JAAR 29/01/2006 14:49


    Hallöchen,
    hab ganz lieben Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen letzten Bildern.
    Freu mich sehr, dass sie dir gefallen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Seit lieb gegrüsst
    Jacky
  • JAAR 30/12/2005 8:51



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Babs Sch 28/12/2005 22:07

    Luca und Irmi, euch einen

    verbunden mit lieben Grüßen
    Babs
  • Babs Sch 22/12/2005 14:39

    Mit lieben Grüssen
    Fröhliche Weihnacht...
    Fröhliche Weihnacht...
    Babs Sch
  • † Richard der Loewe 21/08/2005 16:53

    Habe nur mal eure 4 Flugbilder betrachtet, geleitet durch den letzten Stern. Ich finde diese Bilder absolut "irre", obwohl das Wort eigentlich nicht zu meinem Wortschatz gehört. Auch die Präsentation völlig randlos ist hier genau richtig.
    Richard
  • Angelika Schmid 31/07/2005 15:22

    lecce und otranto...
    ist das lang her, dass ich dort war. zwei wunderschöne städte!

    lg aus wien
    angelika
  • Stephan O. 15/06/2005 12:31

    Daaannnkkeee !!!! für euren Vorschlag

    freu ;;----))))



    Gruß
    Stephan

  • KnipsNix 11/05/2005 17:40

    Danke für deine Anmerkung unter meine "Pfeifen"
    Du fotografierst nicht ohne Augenzwinkern ;-) Das gefällt mir.
    Gruß Reiner
  • Marc N 08/05/2005 15:20

    vielen dank für die anmerkung... und ich freue mich das es ein schmunzeln verursacht hat :-) und um ehrlich zu sein...es ist nicht wirklich meine mutter..eher die zukünftige mutter meiner kinder ;-)
    viele grüße

  • Klaus al pronto 05/05/2005 8:41

    Hallo Irmi!
    Vielen Dank für Deine Mühe, das Bild
    DD
    DD
    Klaus al pronto
    im offenen Voting zu bewerten. Dein Pro war mit ausschlaggebend
    für die Aufnahme in die fc-Galerie!
    LG Klaus
  • 6 11
  • 512 10,652
Received / Given

Skills