L. aus L.


Free Account
[fc-user:1049947]

About me

Fotografieren ist meine größte Leidenschaft. Ich bin kein Profi, sondern habe einfach Spaß daran, viele Dinge auszuprobieren und freue mich, wenn mal ein brauchbares Bild entsteht. Leider habe ich auch nicht immer die Zeit, die ich gerne in dieses Hobby investieren würde. Ich bevorzuge kein bestimmtes Motiv, ich fotografiere einfach alles, was mir gefällt und probiere verschiedene Aufnahmetechniken so lange aus, bis ich mit dem Ergebins zufrieden bin. Verschiedene Bilder, die ich gemacht habe, sind bereits in diversen Tageszeitungen, Fachzeitschriften und auch im Fernseh zu sehen gewesen.

Irgendwo habe ich mal eine Definition von "Hobby" aufgeschnappt, ich find sie einfach gut: "Ein Hobby ist etwas dem man mit maximalem Aufwand nachgeht um einen minimalen Nutzen zu erzielen."

Würde mich über ein paar Kommentare zu meinen Bildern freuen!

Comments 172

  • Alex Brandl 16/06/2011 12:20

    Hallo Steffen, tolle bilder hast du gefallen mir, weiter so.

    LG Alex
  • sandra thiemann 28/05/2011 11:04

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für deinen netten Komentar, es freut mich das dir mein Bild gefällt:-).
    VG Sandra
  • Cooper TW 23/05/2011 20:47

    Hallo Steffen!
    Habe so ähnlich angefangen und nie aufgehört.
    Ein schöner Weg liegt vor dir, mit Höhen und Tiefen!
    Mach weiter so und sei immer selbstkritisch.
    Viel Glück!
  • kl-pictures 19/02/2011 17:15

    hallo,
    vielen dank für dein Kommentar.
    Gruß
    KL-Pictures
    Bad Neustadt an der Saale - Bei Nacht
    Bad Neustadt an der Saale - Bei Nacht
    kl-pictures
  • Günter Seng 15/02/2011 20:57

    Hallo Steffen,
    danke für Deinen Kommentar.
    P.S. Schöne bilder hast Du gemacht.
    VG Günter
  • Heinz Less 11/02/2011 14:31

    hallo
    vielen dank für deine nette anmerkung
    lg heinz
    nur nass
    nur nass
    Heinz Less
  • HaPe S. 08/02/2011 20:14

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG
    Hans-Peter
  • Christianos 07/02/2011 21:19

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine AM zu Tampere Finland 1. Ist eine echte Motivation. Wünsche dir allseits bestes Licht. Gruß Christian
  • ~Mariella~ 07/02/2011 21:15

    Danke für die Anmerkung

    LG Mariella
  • Alexander Di Natale 06/02/2011 22:07

    Guten Abend Steffen,
    vielen Dank für deine AM. Freut mich sehr wenn das Bild "Einsam" dich angesprochen hat.
    Lg Alex
  • Ilona- Floh 01/02/2011 20:02

    Hallo Steffen
    Ich freu mich total, dass Dir mein Bild gefällt!
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Ilona
  • Mathias M 31/01/2011 21:31

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung. :)

    VG

    Mathias

  • .tamara. 31/01/2011 21:25

    Lieben Dank!

    LG TAMA

  • Photography10 31/01/2011 21:17

    Danke für deine Anmerkung!:)
  • Johannisbeere 03/10/2010 20:54

    Hallo Steffen!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Liebe Grüße, Johanna
  • 3 1
  • 423 1,731
Received / Given

Skills