Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose


Free Account, Berlin-Hohenschönhausen
[fc-user:1448609]

Comments 4

  • Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose 21/10/2009 12:04

    zur Sicherheit, weil sies wohl löschen wird...

    Sabine Kup, 19.09.2009 um 3:39 Uhr
    Hallo und Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir super viel spaß hier und immer gutes Licht. Mögen dir Idee und Kreativität nie aus gehn
    Lg Bine

  • Jörg Kallweit 20/09/2009 9:54

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • chalcy 19/09/2009 8:35

    Hallo!
    Willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps.
    LG Chalcy
    Kalte Schönheit
    Kalte Schönheit
    chalcy

    PS: Hahaha, ja den Zeitungsartikel habe ich auch gelesen (und bei allen Kevins und Robins, die ich kenne, trifft es zu!)
  • propolis 18/09/2009 23:55

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • 0 0
  • 3 36
Received / Given

Skills