My top photos

All
 

About me

 

Hallo Zusammen,

schön das ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt und wir hoffen unsere Bilder gefallen euch.

Wir wollen euch mit unseren Bildern hauptsächlich in die Natur entführen. Unser Augenmerk bei der Fotografie liegt in der Natur. Dies geht über die Landschafts- und Bergfotografie, bis hin zur Tier- und Pflanzenfotografie. Tiere fotografieren wir gerne in freier Natur, aber auch in Zoos.


Wir freuen uns über jedes Lob von euch, aber auch sachliche Kritik ist jederzeit willkommen.


Unsere Aufnahmen sind alle im RAW-Format gemacht und in LR5 bearbeitet.

Übrigens:
Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
- Andreas Feininger -

Freue mich über die Startseite am 13.12.2011 von 14 - 15 Uhr:

Startseite 13.12.2011 Startseite 13.12.2011 Karin und Axel Beck 13.12.11 0


Meine derzeitigen Lieblingsbilder:

Wildlife:


Respekteinflößend... Respekteinflößend...… Karin und Axel Beck 06.10.11 55 Seehund Seehund Karin und Axel Beck 27.08.12 35 Im Sonnenuntergang... Im Sonnenuntergang.… Karin und Axel Beck 11.10.11 64



Landschaft:

Stille Stille Karin und Axel Beck 06.07.10 79 Sonnenaufgang Phewa-See Sonnenaufgang Phe… Karin und Axel Beck 09.11.10 44 Morgens um 6 Uhr... Morgens um 6 Uhr... Karin und Axel Beck 24.06.13 41


Zoo:


Eine Familie zum Knuddeln :-) Eine Familie zum Kn… Karin und Axel Beck 01.07.11 43 Im fahlen Licht des Mondes... Im fahlen Licht des … Karin und Axel Beck 04.02.11 40 Europäischer Rosapelikan Europäischer Rosape… Karin und Axel Beck 10.05.13 32


COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Comments   Sign up for free now, and write comments yourself!
  • Klopfgeist Klopfgeist , 10:41

    Ach, so? Auch nach Afrika, schreibst du?! Issja bombig! Danke!
    ~ Sardinen ~ ~ Sardinen ~ Klopfgeist 07:47 9

  • game52 game52 , 22.10.14

    Herzlichen Dank für den positiven Kommentar.
    Wie ich gesehen habe, habt Ihr auch den Chobe River befahren.
    Da sieht man wirklich sehr viele Tiere leider auch zu viele Touristen.
    Vor Jahren haben wir eine private Safari im Okavangodelta gemacht und den sanften Tourismus kennen gelernt. Für die Natur und Tierwelt sicher besser.
    L.G.

  • Laura Oppelt Laura Oppelt , 21.10.14

    Hallo Karin & Axel,
    vielen dank für die lobenden Worte, freut mich sehr, wenn euch meine morgendliche Aufnahme so gut gefällt!
    Habt einen schönen tag, liebe Grüße, Laura

    ... living in a fairy tale ... living in a fairy tal… Laura Oppelt 20.10.14 17

  • Ulrich Schwenk (AC) Ulrich Schwenk (AC) , 16.10.14

    Hallo ihr Beiden,

    vielen Dank für die anerkennenden Worte. Eure Galerie strotzt ja vor wunderbarer Perspektiven und Motiven, da muss ich noch mal stöbern gehen. :)

    Viele Grüße
    Ulrich

    Eine Meise ... Eine Meise ... Ulrich Schwenk (AC)… 15.10.14 17

  • Kosche Günther Kosche Günther , 16.10.14

    Marokko werden wir bestimmt noch machen,jetzt ist es einfach zu gefährlich,ich wollte meine Maria keiner Gefahr aussetzen,dafür war unsere Reise durch einige Bundesländer in Österreich sehr schön,liebe Grüße Günther
    Die Blaue Stunde... Die Blaue Stunde... Kosche Günther 04.10.14 83

  • Sternen-Fee Sternen-Fee , 11.10.14

    Danke Euch.......
    So lange Du nicht gut laufen kannst, geh in Gedanken an diesem Strand entlang.
    Gute Besserung für Dein Knie und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Fee

    Sanft... Sanft... Sternen-Fee 10.10.14 22

  • Sternen-Fee Sternen-Fee , 06.10.14

    Hallo, Ihr Beiden,
    herzlichen Dank für Eure Worte zu meinem Bauerngärtchen. Ihr seid zu beneiden, denn Eure Bergen sind ja immer eine Oase für die Seele. Wenn ich die sehe, habe ich das Gefühl loslaufen zu müssen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Euch
    Fee

    Verborgenes Gärtchen... Verborgenes Gärtche… Sternen-Fee 07.09.14 27

  • aposab1958 aposab1958 , 04.10.14

    Danke für Eure Anmerkung zu meinem Löwenbild... ich war so unsicher, das Bild und die anderen Löwenbilde rzu präsentieren... ich sehe Eure tollen Bilder --und dann denke ich--ist meins gut genug...
    Das Rudel war zunächst auf einer Lichtung zu sehen und kam uns immer näher... doch fürs Abendessen waren wir Touristen wohl nicht lecker genug !! Liebe Grüße aposab

  • Kosche Günther Kosche Günther , 04.10.14

    Vielen Dank Karin und Axel für Eure netten Wünsche,über die ich mich sehr gefreut habe,liebe Grüße Günther

  • Klopfgeist Klopfgeist , 03.10.14

    Danke, euch beiden!
    ~ Schmetterling, flieg! ~ ~ Schmetterling, flieg… Klopfgeist 02.10.14 13

To the
top