My top photos

All
 

About me

 

Hallo Zusammen,

schön das ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt und wir hoffen unsere Bilder gefallen euch.

Wir wollen euch mit unseren Bildern hauptsächlich in die Natur entführen. Unser Augenmerk bei der Fotografie liegt in der Natur. Dies geht über die Landschafts- und Bergfotografie, bis hin zur Tier- und Pflanzenfotografie. Tiere fotografieren wir gerne in freier Natur, aber auch in Zoos.


Wir freuen uns über jedes Lob von euch, aber auch sachliche Kritik ist jederzeit willkommen.


Unsere Aufnahmen sind alle im RAW-Format gemacht und in LR5 bearbeitet.

Übrigens:
Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
- Andreas Feininger -

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Freue mich über die Startseite am 13.12.2011 von 14 - 15 Uhr:

Startseite 13.12.2011 Startseite 13.12.2011 Karin und Axel Beck 13.12.11 0


Meine derzeitigen Lieblingsbilder:

Wildlife:


Respekteinflößend... Respekteinflößend...… Karin und Axel Beck 06.10.11 55 Seehund Seehund Karin und Axel Beck 27.08.12 35 Im Sonnenuntergang... Im Sonnenuntergang.… Karin und Axel Beck 11.10.11 64



Landschaft:

Stille Stille Karin und Axel Beck 06.07.10 80 Sonnenaufgang Phewa-See Sonnenaufgang Phe… Karin und Axel Beck 09.11.10 44 Morgens um 6 Uhr... Morgens um 6 Uhr... Karin und Axel Beck 24.06.13 41


Zoo:


Eine Familie zum Knuddeln :-) Eine Familie zum Kn… Karin und Axel Beck 01.07.11 43 Im fahlen Licht des Mondes... Im fahlen Licht des … Karin und Axel Beck 04.02.11 40 Europäischer Rosapelikan Europäischer Rosape… Karin und Axel Beck 10.05.13 32


COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Comments   Sign up for free now, and write comments yourself!
  • Kosche Günther Kosche Günther , 02.03.15

    Das schöne Licht am späten Nachmittag wirkt sich auf den Sand und die Formen besonders schön aus,Danke für die Anmerkung,liebe Grüße Günther

    Sanddünen...Impressionen aus der Wüste Sanddünen...Impress… Kosche Günther 22.02.15 115

  • cathy Blatt cathy Blatt , 28.02.15

    Tausend Dank Ihr Beiden. Einen schoenen Sontag wuensche ich Euch, Gruss cathy

  • Kosche Günther Kosche Günther , 21.02.15

    Du weißt ja,wie schwierig es sein kann,wenn man hier zu Fuß unterwegs ist,ich bin in einem Nissan Pick Up mitgefahren,der im Sand genauso flott unterwegs war,wie die Motorräder,liebe Grüße Günther

    Gib Gas,ich will Spaß...und er gab Gas... Gib Gas,ich will Spaß… Kosche Günther 14.02.15 92

  • Kosche Günther Kosche Günther , 16.02.15

    Lange habe ich den Fels nicht halten können,so übergab ich ihn dem Herrgott und der hält ihn heute noch,liebe Grüße Günther
    Ich bin ja sooo stark... Ich bin ja sooo stark… Kosche Günther 07.02.15 124

  • Dr. Dietrich Weller Dr. Dietrich Weller , 06.02.15

    Liebe Karin, lieber Axel,
    ich kam auf Umwegen zu Euren Fotos und habe die meisten angeschaut - da sind ja nicht nur eine riesige Menge Aufnahmen, sondern auch sehr gute, spannende, gut beobachtete und fotografierte "Schüsse" . Ich habe jetzt Eure Bilder abonniert und bin gespannt auf die nächste Serie. Danke für Euren Kommentar zu meinem "brennenden Haus"! Gruß, Dietrich

  • Ernst €Weber Ernst €Weber , 02.02.15

    Hallo Karin und Axel !
    Freut mich das euch meine Aufnahme gefällt dank euch .
    Lg Ernst

  • aposab1958 aposab1958 , 29.01.15

    danke für die Anmerkung zu meiner Bootsfahrt !! Der Baikalsee ist eine Reise wert-- wunderschöne Landschaften, die besondere Robbenart Nerpa dort..und viele Vögel !!
    lg aposab

  • Kosche Günther Kosche Günther , 27.01.15

    Lieben Dank Euch beiden,für den netten Kommentar,liebe Grüße Günther

    I hab die gern...mein schönes Kärntnerland! I hab die gern...mein … Kosche Günther 18.01.15 117

  • Kosche Günther Kosche Günther , 20.01.15

    Das war ein herrliches Spektakel,zum Glück keine Bedrohung,herunten spürte man kaum was davon,liebe Grüße Günther
    Sturm über dem Mittagskogel... Sturm über dem Mitta… Kosche Günther 12.01.15 102

  • ArcheNatur ArcheNatur , 06.01.15

    Hallo Karin, Hallo Axel,
    freue mich über unsere künftigen Erfahrungsaustäusche in Sachen Natur.
    Euch aber erstmal noch ein gesundes schönes 2015.



    Grüße in die Pfalz, Helmut

To the
top