jrm aus Wuppertal


Free Account, Wuppertal
[fc-user:1228757]

About me

Hallo,
schon lange stöbere ich durch die verschiedenen Ordner der Fotocommunity, hauptsächlich um mich über künftige Reiseziele zu informieren oder sehnsüchtig Fotos von früheren Urlaubsorten zu betrachten.
Nun möchte ich selber ein paar Fotos hier einstellen, um vielleicht ein paar Anregungen zu Verbesserungen zu erhalten. Ich fotografiere vor allem im Urlaub, allerdings "im Vorbeigehen", denn ich bin immer mit Familie unterwegs.
Mein derzeitige Ausrüstung besteht aus einer Canon Powershot S45 (meine erste Digitale und "immer-dabei-Kamera") , Panasonic FZ30 (schön leicht und deshalb auf unseren Wanderungen im Urlaub vorzugsweise dabei), und die Canon EOS 400 (vor allem wegem fehlendem gescheiten Weitwinkel der anderen Cams gekauft).

Herzliche Grüße
Jutta

Comments 32

  • BGW-photo 23/12/2012 19:01

    4. Advent . .
    4. Advent . .
    BGW-photo

    Liebe Jutta!
    mit diesem Eindruck wünche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
    alles Gute!
    Bernd
  • brainview 18/12/2012 13:30

    HALLo,
    ich bin beim Stöbern über Deine Bilder gestolpert und finde sie als Urlaubs-Tip sehr anregend!
    Grüsse BJ
  • Peter Klecker 23/11/2012 17:53

    Danke Jutta , Freundliche Grüße Peter !
  • Adrian 28/07/2012 10:48

    Hoi Jutta

    Vielen Dank für deine vielen Kommentare - scheinst ja all meine Fotos zu kommentieren ;-)
    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
    Adi
  • Myrdia 26/04/2012 9:27

    Hallo Jutta,
    lieben Dank für Dein Kompliment.. :)
    LG Myrdia
    Feuerburg
    Feuerburg
    Myrdia
  • Myrdia 19/04/2012 20:18

    Hallo Jutta,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Sehnsucht muss man erfüllen, also nix wie hin.. ;)
    LG Myrdia
    Schattenlicht
    Schattenlicht
    Myrdia
  • Harry Heilmann 27/12/2011 12:11

    Hallo Jutta,
    ich finde den Rahmen bei meinem Bild vom Milford Sound
    ebenso schaurig. Auf der Suche nach der geeigneten
    Präsentationsform meiner Bilder war das ein misslungener
    Versuch.
    LG Harry Heilmann
  • Willi von Allmen 29/05/2011 18:20

    Du hast viele tolle Islandbilder.
    Das weckt doch den Wiederholungstäter in mir:
    Nix wie wieder hin!
    LG Willi
  • Falk Rauschenbach 14/04/2011 20:20

    Danke für den Kommentar!
    VG Falk
  • Karlheinz Sollbauer 26/03/2011 16:00

    Ciao Jutta,wir waren 2003 in Neuseeland.
    LG Charlie
  • Ulrich Sommerhalder 20/03/2011 10:17

    Danke Jutta für Deine netten Anmerkungen. Kühlung wird mit Eis erzeugt, unter den Fischen sog. Crunch Ice.
    Auch dïe Restaurants gehen nach dem gleichen Prinzip vor. Aber die Lebensmittel - da gebe ich Dir recht, wäre vorsichtig für meinen Teil.
    LG Ulrich
  • Wolfgang Leibbrand 18/03/2011 17:48

    Hallo Jutta, vielen Dank für Deinen Besuch und die Anmerkungen.
    Dort in NZ kann man sich fotografisch so richtig austoben.
    LG Wolfgang
    NZ Mirror Lakes II
    NZ Mirror Lakes II
    Wolfgang Leibbrand
  • Andreas Drees 27/09/2010 19:41

    Hallo Jutta,

    danke für die netten Worte zu meinem Bild

    Sakrisøy / Moskenesøya Lofoten
    Sakrisøy / Moskenesøya Lofoten
    Andreas Drees


    Ein Poster ist kein Problem. Gegen einen entsprechenden Kostenbeitrag kann ich gerne eins in Wunschgröße zusenden ;-)

    Bei dir kann man wirklich interessante Bilder betrachten. Besonders die aus Island haben mir gut gefallen. Ich glaub, da muss ich auch mal hin, fehlt noch in meiner Skandinavien-Sammlung.

    Gruß

    Andreas

    www.drees.dk
  • BGW-photo 03/05/2010 18:52

    Hallo Jutta, das ist es auch! Fachleute haben mir gesagt, dass die Eltern 'dieses Ei nicht wollen', das machten andere Vogelarten auch so ...
    glg, Bernd

    und zur Technik; 400mm, 2x Konverter und Freihand - 30 sec später waren sie auch weg ...

  • Kamlot 23/04/2010 22:47

    Merci Jutta pour ta visite et ces quelques mots gentille , j'aime bien ton travail , amicalement Teddy de Nice
  • 9 4
  • 276 794
Received / Given

Skills