Johannes der Strobel


Free Account, Ulm
[fc-user:897397]

About me

www.kontrastabzug.de
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
When you want more than you have
you think you need
and when you think more than you want
your thoughts begin to bleed

Comments 30

  • Astrée 31/12/2009 15:23

    Hallo Johannes,
    auch Dir die allerbesten Wünsche für 2010, viel Sonne, Gesundheit, liebe Freunde & die Taschen voller Geld !! :-))
    danke Dir auch für Dein Interesse und die damit verbrachte Zeit an meinen Fotos im vergangenen Jahr !
    glg

    wäre schön mal wieder was von Deinen
    interessanten Fotos zu sehen !! :-)
  • Rudi Wyhlidal 31/08/2009 19:49

    danke jojo!
    bei dir schauts auch ganz gut aus :-)
  • Maxmann 21/07/2009 21:05

    Hei Jojo, danke dir für deine Kommentare, werd versuchen sie mir zu Herzen zu nehmen, direkt nächste Woche im Urlaub. Lass uns am besten im Allgäu treffen wenn du aus deinem Urlaub wieder da bist, dann kannst mir noch n paar Sachen zeigen bevor du weg bist. Wär auf jeden Fall ne super Sache!

    Viele Grüße und viel Erfolg übermorgen(?).

    Gruß
  • MiaLux 26/06/2009 9:57

    Lieben Dank! Ich guck jetzt auch mal bei dir durch!

    LG Steffi
  • ninapapiorek 18/06/2009 22:20

    gefällt mir hier... ich komm jetzt öfter mal vorbei ;) lg, nina
  • phanny 11/06/2009 22:15

    danke! :) bin noch am probieren und studieren. aber ich muss noch einen haufen lernen. gibt noch viel raum um reinzuwachsen.
    lg phan
  • Maxmann 22/05/2009 17:50

    soderle, hab mal wieder deine bilder angeschaut, wir müssen das unbedingt irgendwann machen, ich glaub da kann ich ne menge lernen. komm nur zur zeit leider immer spät und gestresst von der uni heim, nicht dass du denkst ich hab keine lust...
    gruß
  • Charly Winkler 21/05/2009 18:24

    -:)) Heimat ist doch da- wo man sich wohlfühlt - und wo es dann die bsten bilder gibt !

    LG - charly
  • Maxmann 05/05/2009 22:35

    zörsn aber auch, schöne fotos hast du da, da freu ich mich doch auf nächste woche :)
  • H. Fabian 05/02/2009 19:58

    Danke für Deine freundliche Anmerkung. Ja in den Klöstern wird wirklich viel gegähnt. Wenn man so früh aufstehen muß...
    Deine Fotos gefallen mir sehr.
    VG
  • phanny 03/02/2009 12:13

    danke für die anmerkung! die belichtung war so beabsichtigt.
    lg phan
    ps: den faden kann man auch für den ganz normalen hautverschluss nehmen. jetzt würde mich aber interessieren, was du so für die haut nimmst ;)
  • phanny 03/02/2009 8:43

    hi!
    Nochmal Hautnaht bitte
    Nochmal Hautnaht bitte
    phanny

    warum sollte das kein faden für die hautnaht sein???
    lg phan
  • hot chili 02/02/2009 21:01

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass es dir gefällt.

    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    .... Schwäbische Alb / Der Mond in S/W ....
    hot chili



    Viele Grüße Chris

  • monstrabilis 26/01/2009 16:12

    Hy,
    in mindestens einem Punkt gebe ich Dir Recht: Der Horizont ist definitiv schief.
    Was jedoch Format und Motiv angeht bleibe ich bei meiner Sichtweise!
    Aber vielen Dank für deinen Kommentar - fand den Blick in Deine Fotos übrigens auch sehr spannend.
    LG Verena
  • Hans-Dieter Illing 19/01/2009 19:59

    Bin gerade bei Deinen Bildern hängen geblieben. Eigentlich alle sehr ausdrucksstark. Bewundere Deine einzigartige Sehweise. Ist mir fremd, gefällt mir aber sehr gut. Mal sehen, ob ich davon was als Anregung mitnehmen kann. lg
  • 18 12
  • 555 540
Received / Given

Skills