Isabella und Jürgen Sachen


Premium (World), Neuss
[fc-user:1343726]

About me

Hallo zusammen.
Jetzt bin ich nach längerer Zeit wieder hier.

Kleine Katze
Kleine Katze
Isabella und Jürgen Sachen


http://facebook.com/juergen.sachen
j.sachen@arcor.de

Comments 726

  • Markus Peerenboom 31/12/2020 9:17

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2021 das wünsch ich Dir!
    Bleib gesund, zuversichtlich und optimistisch.
    LG
    Markus
  • JesusBiker 23/12/2018 19:06

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Ysilonna 05/11/2017 5:07

    Hallöle Jürgen,
    vielen Dank für Dein RIESENlob.:)
    Liebe Grüße
    Ysi
  • Ralf Seelert 23/07/2017 20:00

    Mahlzeit :)
  • Walter R 30/05/2017 0:10

    Hallo Isabella und Jürgen, vielen Dank für euren netten Kommentar und euer Lob, und dass ihr bei mir vorbei geschaut habt.

    LG Walter

    Rotmilan (Milvus milvus)
    Rotmilan (Milvus milvus)
    Walter R
  • Markus Peerenboom 20/05/2017 9:20

    Guten morgen Jürgen,
    ich hoffe Du warst heute morgen noch erfolgreich.
    LG
    Markus
  • Ysilonna 17/04/2017 1:53

    Huhu,
    danke für den Besuch und das Lob. Ich hab' mich auch riesig gefreut, als ich gesehen
    habe, was da neben mir war :)
    LG Ysi
  • Oliver Stüttgen 15/04/2017 11:09

    Klasse Arbeiten zeigst du hier in der FC, gerne verfolge ich deine Seite weiter.
    Gruß
    Oliver
  • Annette Kunz 13/04/2017 20:10

    Isabella und Jürgen !!!
    Eure neuen Aufnahmen sind wieder sehr eindrucksvoll.
    LG Annette
  • Angela Pfitzmann 21/01/2017 9:52

    Hallo Jürgen, hab Dank für Dein Lob.
    Da der Reiher im Zoo auf Futtersuche ist, war der Zaun nicht zu vermeiden.
    Es hat mich gefreut, nach so langer Zeit, wieder von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Angela
  • Minimouse 02/01/2017 9:27

    Hallo Isabaella und Jürgen, ich wünsche euch beiden und euren Lieben ein harmonisches und erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit. Liebe Grüße Renate
  • MichaelaBo 03/09/2016 16:11

    Danke für Deinen Kommentar, Jürgen!
    Es gibt so viele Aufnahmen von dem Wasserfall GULLFOSS. Es vergeht kein Tag wo der Wasserfall nicht von vielen Touristen besichtigt wird. Ich finde die gewählte Perspektive auf den Wasserfall auch heute noch gut ausgewählt. LG Michaela
  • La_Moon_a 31/08/2016 9:38

    Hallo Jürgen,
    hab Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto ! Lg Andrea
  • María de la Rosa 07/07/2016 2:16




    Muchas gracias por tus comentarios y visitas a mi galeria
    un saludo
    Maria
  • Jürg Scherrer 28/06/2016 16:49

    Kosciól Mariacki
    Kosciól Mariacki
    Jürg Scherrer

    Liebe Isabella und Jürgen -
    Recht herzlichen Dank für den Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Euch weiterhin eine feine Woche, alles Beste und viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • 192 238
  • 10,601 12,627
Received / Given

Skills

equipment

Canon EOS 7D
Canon EOS 5D Mark III
Panasonic FZ 1000
Canon powershot sx 200 is

Canon 70-200 L 4,0 IS
Canon 300mm/4,0 L IS USM
Canon Makro 100 L 2,8 IS
Canon 24-105/4,0 L USM IS
Sigma DG APO 150-600mm


Zubehör: Funk-Fernauslöser , Raynox DCR-250 MakroVorsatz.
Fernauslöser, Batterypack Meike.
Plus ein paar Nahlinsen.
Stativ Manfrotto mit Kugekkopf.
Einbein Sirui P-306 mit Kugelkopf Manfrotto 494
Plus Novoflex MC-MR
TP Link-Box mit DSLR Controller