Farbe ist geil


Free Account
[fc-user:444248]

About me

Ich knipse schon lange Jahre,
mein ganzer Stolz, die D40, ist ab nun immer dabei.

= Update =
Seit gestern ist meine neue SanDisk Extreme III 4GB SDHC Karte täglich mit dabei.

Comments 4

  • dein herr und gebieter 30/03/2008 12:43

    farbe ist scheisse, digi sowieso.
  • Kathy Rett 27/03/2008 22:07

    "3. Da ich ein Baby, den Haushalt, 5 Aquarien und 2 Hunde habe, ist es mir nur möglich, kurze, aber dafür aufschlussreiche Anmerkungen zu schreiben. Wenn mich an einem Bild etwas stört, so schreibe ich das offen und ehrlich, jedoch in GUTEM UMGANGSTON unters Bild und gebe auf Rückfrage auch gerne Verbesserungsvorschläge (soweit meine Zeit dies zulässt)."
  • was soll ich noch hier 27/03/2008 0:25

    allzeit gut licht und herzlich willkommen hier in der komjuniti der 'verrückten' hatte ich gans vergessen.
    lg,
    -ha-
  • was soll ich noch hier 26/03/2008 23:15

    farbe ist digi. digi ist murks.
  • 0 4
  • 37 199
Received / Given

Skills