About me

 

Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Urhebers weiterverwendet werden!

Das Herunterladen, sowie das Kopieren und Veröffentlichen meiner Fotos ist strengstens untersagt!!!!!!

Comments   Sign up for free now, and write comments yourself!
  • Ludewig83 Ludewig83 , 01.04.15

    Danke füt die Kritik.Find ich gut,dadurch kann man nur Lernen.
    lg.

  • muerano muerano , 01.04.15

    ganz einfach,viele meiner Motive wie Greifvögel sind sehr weit entfernt meist über 80m und mehr, so das 500mm+ 2-fach Konverter erforderlich sind um überhaupt den Seeadler z.B. eingermaßen erkennen zu können. Daher sind die Entfernungen für mich schon interessant. Sehe öfter Fotos in super Brillianz, wo ich mich dann Frage ob das Foto nicht in irgendeinem Zoo geknipst wurde. Für mich zählt nur das "wildlife-foto", die andere Variante ist für mich Selbstbetrug. Daher sind die techn. Daten für mich relevant.
    Dank für den Hinweis nur max. 1-2 Fotos gleichzeitig einzustellen, ist einleuchtend, werde deinen Tip beherzigen
    Gruß muerano

  • JamSen JamSen , 31.03.15

    Hallo Rainer

    Die alte Linde..... Die alte Linde..... JamSen 31.03.15 16

    ein herzliches , steirisches "Daunkschei" fürs Besuchen und nette Anmerken
    Freut mich sehr
    lg Werner

  • g e o m i g e o m i , 31.03.15

    Hallo Rainer, vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung. Ich schätze es, wenn sich jemand auch mal die Mühe macht, eine kritische Meinung zu äußern.
    Gruß
    g e o m i

    Vigneto toscano Vigneto toscano g e o m i 30.03.15 2

  • TacitusRomeo TacitusRomeo , 29.03.15

    Danke Rainer.
    VG

    Fasanerie Schloss Westerwinkel Fasanerie Schloss W… TacitusRomeo 28.03.15 53

  • iNgRiD K iNgRiD K , 28.03.15

    genau Rainer, ist vergrößert. Danke!
    Ingrid

  • Didiworld Didiworld , 27.03.15

    Ich danke Dir!
    LG Didi

  • Sergej.L Sergej.L , 27.03.15

    Danke für den Tipp, ich werde es auf jeden Fall probieren, und werde die Bilder dann hochladen.

    LG

  • uli601 uli601 , 25.03.15

    hallo rainer,
    an meinen fotos ist grundsätzlich alles echt,
    außer rahmung und schon mal ein bischen beschneiden
    mache ich nichts!!!
    ich fotografiere nur. :-)
    liebe grüße ulrich

  • Udo Wenz Udo Wenz , 24.03.15

    Danke Rainer, dass war die schnellste Anmerkung aller Zeiten.
    Dabei hatte ich noch kurz überlegt das Bild nochmal raus zu nehmen und zu bearbeiten.
    Jetzt lass ich´s .:)

    LG Udo

To the
top