This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

About me

Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Urhebers weiterverwendet werden!

Das Herunterladen, sowie das Kopieren und Veröffentlichen meiner Fotos ist strengstens untersagt!!!!!!


I am...

  • Photographer (beginner)
  • Photographer (advanced stage)

Comments 656

  • Bernd Tolksdorf 17 hours ago

    Hallo Rainer, weil hier einfach nichts mehr funktioniert. Bilder nochmal mit mehr Tags versehen und schon erscheinen sie ganz woanders. Das Hochladen funktioniert bei mir so gut wie überhaupt nicht !
    LG Bernd
  • fuddelfreak 04/28/2016 0:50

    Hallo,

    deine Fotos zeugen von einem guten Auge für Motive und Licht. Weiter so.
  • María de la Rosa 04/18/2016 20:04




    Muchas gracias
    saludos
  • Harliu 04/13/2016 23:51

    Hallo Rainer,
    danke für deine ausführlichen Anmerkungen. Waren sehr hilfreich für mich. Die Drittel Regel, werde mich daran halten (versuchen). Also nochmals DANKE !!!!
    Gruß Ulli
  • Lachemo 04/10/2016 21:47

    Hallo Rainer,
    du hasst recht, aber es war ein absoluter Schnappschuss. Kamera hoch und draufdrücken - mehr Zeit war nicht. :-)
    LG
    Thomas
  • NaddelRose 04/09/2016 19:23

    Hey Danke für die Kritik
    Sind alle älter Fotos, da ich meine Entwicklung zeigen möchte.
    Die neuen haben auch schärfe und mehr Qualität

    LG nadine
  • María de la Rosa 04/06/2016 20:23



    buenas tardes
    saludos
  • TacitusRomeo 04/03/2016 22:06

    Danke für Deine Anerkennung, Rainer. Hey und nix zu meckern???
    VG
  • Hartmuth E. 03/31/2016 5:39

    Ja, Rainer, ich bin den Rheinsteig auch schon von Rüdesheim bis Braubach gelaufen. In mehreren Tagesetappen habe ich das Auto am jeweiligen Zielpunkt abgestellt und bin dann mit Hund in der Bahn zum Ausgangspunkt gefahren. Die Wanderung zurück zum Auto erfolgte dann etappenweise auf dem Rheinsteig. Ein unvergessliches Erlebnis.
    LG Hartmuth
  • Thefrank 03/29/2016 17:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und konstruktive Kritik zu meinen Bildern.
    VG
    Frank
  • TacitusRomeo 03/28/2016 17:52

    Das ist wohl eher dem Sonnenstand rechts geschuldet. Danke Rainer.
    VG
  • TacitusRomeo 03/19/2016 12:14

    Herzlichen Dank Rainer.
    VG
  • María de la Rosa 03/18/2016 18:39

    Buenas tardes, buen fin de semana
    gracias por tu visita
    un saludo

  • Maurice Bienhold 03/18/2016 16:36

    Hallo Rainer!
    Danke für Deine kritische Anmerkung! Finde ich wirklich gut, so kann ich wenigstens Fehler beheben.
    Hast Du'n Tipp für mich, wie ich die verfälschen Farben bei Langzeit vermeiden kann?
    Hab's über den WB bei RAW versucht, leider mit mäßigem Ergebnis.
    Gruß Maurice
  • Mario Schrader - 81 03/17/2016 20:32

    Vielen Dank Rainer, freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.
    LG aus Tirol
    Mario
  • María de la Rosa 03/17/2016 9:47

    Buenos dias
    muchas gracias por pasar por mi galeria

  • Lachemo 03/15/2016 20:39

    Gude Rainer,
    Danke für die Kritik! Ich habe schlicht und ergreifend das falsche Bild hochgeladen, in einer anderen Version habe ich die Seiten bearbeitet - jetzt ist es zu spät. :-)
    HG
    Thomas

  • TacitusRomeo 03/13/2016 11:07

    Die Baumkronen hat bereits der Sensor so eingefangen, ließ sich nicht ändern.
    Danke für den Kommentar, Rainer.
    VG
  • María de la Rosa 03/10/2016 9:29

    Hola.
    Muchas gracias por tu visita a mi galeria
    saludos

  • María de la Rosa 03/04/2016 19:43

    Buen fin de semana
    gracias
    saludos

  • Angela Pfitzmann 03/01/2016 20:50

    Hallo Rainer, danke für Deine AM zu meinem Foto.

    Allerdings ist der Zweig oben rechts nicht weg zu schneiden. Es war eh schon recht schwierig, dieses große und sehr imposante Bauwerk auf das Bild zu bekommen.
    LG Angela
  • Angela Pfitzmann 03/01/2016 20:46

    Danke Rainer für Deine Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Angela
  • Angela Pfitzmann 03/01/2016 20:46

    Danke Rainer für Deine Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Angela
  • María de la Rosa 02/22/2016 20:05

    Muchas gracias por tu comentarios

    saludos
  • TacitusRomeo 02/20/2016 23:05

    Sie haben sich schon Mühe gegeben in SPO, hatte ja auch meine Kurtaxe bezahlt :-)
    Dankeschön Rainer.
    VG