This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

About me

 

Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Urhebers weiterverwendet werden!

Das Herunterladen, sowie das Kopieren und Veröffentlichen meiner Fotos ist strengstens untersagt!!!!!!

Comments   Sign up for free now, and write comments yourself!
  • FBothe FBothe , 31.08.15

    Das hier:
    Es ist bald geschafft Es ist bald geschafft FBothe 30.04.13 2
    ist ein altes Dia, das ich abfotografiert habe. Auf dem Wege der Digitalisierung sind in der Tat Bildinformationen auf der Strecke geblieben, so insbesondere der ausgefressene Vordergrund rechts. Das Dia sah da noch besser aus, aber besser habe ich es mit meiner Technologie nicht hinbekommen. Das ist keine Entschuldigung, sondern nur eine Erklärung. Mir hat das Motiv aber so gut gefallen, dass ich es trotz dieses Mangels hier zeigen wollte.
    Deine Bemerkungen zu meinen anderen Bildern kannst du dir .. na ja, ist schon okay. Kritik ist nicht jedermanns Sache.

    VG
    Frank

  • TacitusRomeo TacitusRomeo , 30.08.15

    Sonntag ist vorbei, Hoffnung auf Abkühlung. Danke Rainer.
    VG

    Hier kennt... Hier kennt... TacitusRomeo 29.08.15 42

  • Didiworld Didiworld , 29.08.15

    Danke Rainer für Deine Anmerkung!
    LG Didi

  • María de la Rosa María de la Rosa , 28.08.15

    Buen fin de semana
    muchas gracias
    saludos


    Calle de la Corredera Calle de la Corredera María de la Rosa 28.08.15 17

  • Kosche Günther Kosche Günther , 27.08.15

    Das Wetter machte und auch nix aus,wir sind halt etwas näher zusammen gerückt...Liebe Grüße Günther

    Wir waren Edi schauen... Wir waren Edi schau… Kosche Günther 22.08.15 67

  • TacitusRomeo TacitusRomeo , 27.08.15

    Bedanke mich Rainer.
    VG

    LEIDER... LEIDER... TacitusRomeo 13.08.15 62

  • Angela Pfitzmann Angela Pfitzmann , 26.08.15

    Hallo Rainer,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto.

    Wasserschloss Glücksburg Wasserschloss Glüc… Angela Pfitzmann 26.08.15 4

    Es ist ein sehr schöner Ort und ich bin immer wieder gern dort.

    LG Angela

  • Peter Führer Peter Führer , 26.08.15

    Danke Rainer, eine übereifrige Tierschützerin zuerst aus Holland u. dann auch aus Bayern meinten das Gebimmel würde den Tieren auf die Nerven gehen, auch würde die Glocke zu schwer sein, aber weis ich aus eigener Erfahrung, über den Sommer haben Leittiere nur eine leichte Glocke um den Hals u. der ist bei Rindviechern derart stark, da fällt das bissl Gewicht überhaupt nicht ins Gewicht, das weis ich aus eigener Erfahrung, hab ich doch von Kindesalter bis vor ein paar Jahren mit Rindviechern zu tun gehabt.
    Liebe Grüße,
    Peter
    Almsommer Almsommer Peter Führer 26.08.15 20

  • Udo Wenz Udo Wenz , 26.08.15

    Niederrheinbrücke mit Pegel Wesel Niederrheinbrücke mi… Udo Wenz 26.08.15 9


    Hallo Rainer, danke für den Kommentar.
    Nein...die Lichter habe ich bewußt mit einer LED-Lampe gesetzt. Das Pegelhaus steht völlig im Dunkeln und ich hätte viel länger belichten müssen. Dann wäre wiederum die Brücke zu hell geworden.
    VG Udo

  • María de la Rosa María de la Rosa , 26.08.15

    Gracias por tus visitas a mi galeria
    saludos
    ;-))


    Retrato // 022 // Retrato // 022 // María de la Rosa 26.08.15 46

To the
top