Edith von Haas


Free Account, Henstedt-Ulzburg
[fc-user:15198]

About me

Meine erste Kamera, eine OPTIMA pocket LUX
von Agfa ,habe ich mir 1965 gekauft. Mein Urlaub
führte mich in die Schweiz nach Mürren im
Berner Oberland. Auch ohne viel Erfahrung sind
doch einige gute Aufnahmen gelungen.
Heute bin ich Minolta-Fan und fotografiere z.Zt.
begeistert mit der Dynax 7. Mich begeistert sehr
die Macrofotografie.

Comments 4

  • I.v.E. 22/03/2004 17:47

    Hallo Edith, vielen Dank für Deine Anmerkung auf meiner Profilseite.
    Auf meiner Buddy-Liste stehst Du ja schon, damit ich mir Deine Bilder mal in Ruhe ansehen kann.
    Bin gerade 3 Wochen Mitglied und komme kaum nach mit meiner Fototour, deshalb kann es auch bei mir noch etwas dauern.....;-)
    Liebe Grüsse Isi
  • Günter Frank 14/01/2004 9:11

    Hallo Edith, da Santorin meine große Liebe ist, bin ich natürlich nicht an Deinen schönen Bildern verbeigekommen. Wiklich klasse, was Du da zeigts! Da möchte man doch gleich wieder hin.
    Ich hab Dir einen kleinen Tipp, falls Du Santorin mal vom Satelliten aus 650km Höhe sehen willst, sehr hoch aufgelöst bis auf ca . 1-2m. In voller Auflösung ist das eine große Datei, aber interessant!
    www.dlr.de/caf/satellitendaten/missionen/ikonos/-ikonos
    Viel Spaß und viele Grüße - Günter
  • Bruno Frangi 14/01/2003 8:54

    Liebe Edith
    Zuerst mal herzlich willkommen in der FC. Es ist schön auf diesem Weg wieder den Kontakt zu euch zu finden. Herzlichen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild .
    Liebe Grüsse an dich und Jochen
    Svetlana + Bruno
  • Herbert Rittig 13/10/2002 22:34

    Auch gefunden! Jochen habe ich auch schon gegrüßt ;-)
    Gruss, Herbert
  • 0 0
  • 10 50
Received / Given

Skills