Die Malerin


Free Account, Hanau
[fc-user:891190]

About me

das neue Profilbild ist ebenfalls eines meiner Ölbilder

bin nur selten fotografisch aktiv, male eigentlich sonst eher, meistens mit Ölfarben

momentan habe ich Spaß daran, mit der Kamera und auch in der Malerei in verschiedenen Richtungen zu experimentieren

besonders schön finde ich, daß man neuerdings in der FC viele Maler findet!



Comments 34

  • Peter Drack 22/12/2009 16:14


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes umd besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • Robert L. Roux 24/12/2008 6:56

    robert

    (~' * . * '~)
  • Hans F. 03/12/2008 14:43

    Spät aber nicht zu spät möchte ich mich auch bei Dir herzlich bedanken für Deinen Zeilen zu meiner Ausstellung. Ich hoffe daß auch Eure Ausstellung ein Erfolg ist. So etwas sind wirkliche Höhepunkte im Leben.
    Mit LG Hans
  • Michael-Rolf 09/03/2008 19:19

    Die Speisekarte wird bestimmt noch nachgereicht!
    Versprochen ;-)

    LG

    mmheinen

    p.s. Danke fürs Lob
  • Gertie 09/03/2008 17:52

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen unter meine Bilder insbesondere unter die Aquarelle. Auch Du malst wunderbar und ich werde weiterhin Deine Arbeiten betrachten. Ich wünsche Dir ein sonniges und kreatives Frühjahr.
    Liebe Grüsse Gertrud
  • ilona enz 17/02/2008 22:51

    Hallo Venus, danke für deine Besuch bei meine Mozartkugeln. LG Ilona
    Mozartkugeln für meine fc Freunde.
    Mozartkugeln für meine fc Freunde.
    ilona enz
  • Ralf Czekalla 17/02/2008 11:04

    ...upps..da hätte ich mich doch glatt beinahe in Deiner Bilderwelt verlaufen...Kompliment...schöne Arbeiten,als Kunstmaler hat mich besonders Deine Gemäldesektion fasziniert...werde öfters nach Neuen von Dir Ausschau halten...

    LG Ralf der orkse ;-)
  • Robert L. Roux 02/02/2008 15:22

    a greeting
    from your friend in the northland
    lg r

  • Flypsilon 27/01/2008 17:10

    Danke und liebe Grüße,
    Marianne
  • ilona enz 20/01/2008 22:16

    Danke für deine positive Anmerkung. LG Ilona
  • uwe begoihn 18/01/2008 20:28

    Hallo Venus!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe demnächst noch weitere Bilder aus Bildern in der fc. Kannst ja noch mal reinschauen. Ich hab Dich mal auf meine Liste gesetzt, weil ich mir noch mehr Deiner Bilder anschauen möchte.
    Bis bald
    Uwe
  • Doris.Se. 29/12/2007 14:35

    Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2008!
  • G. Schulz 23/12/2007 16:58

    Hallo Venus,es weihnachtet sehr.Frohe Festtage und guten Rutsch ins Jahr 2008.
    LG Gerd
  • by Gipsy 22/12/2007 5:28

    Liebe Venus!
    Ich möchte mich mal für deine vielen Anmerkungen bei mir bedanken. Nun nehm ich mir auch mal die Zeit, bei dir zu stöbern, denn du machst ja auch ganz tolle Sachen. Mache dich orange, so bleibe ich auf dem Laufenden!
    Schöne Feiertage wünsch ich dir und noch viel Freude am Malen und auch Fotografieren
    LG Gipsy
  • günther ZARUBA 19/12/2007 8:44

    ich habe gerade die (RECHTE) linke haand gesehen die du kommentiert hast.also wer eine hand so gut malt müsste auch eine echte rechte zeichnen können.

    Ich freue mich darauf deine Bilder anzuschauen. das dürfte ein ereignis werden.

    VG G.
  • 4 0
  • 225 1,191
Received / Given

Skills