die Leni


Free Account, Hessen
[fc-user:950694]

About me

Hallo, diese Seite wird nicht mehr weitergeführt.
Meine Arbeiten vor und hinter der Kamera findet ihr ab sofort nur noch unter diesem Account:

Marl e n e .

Freu mich dort auf Euren Besuch.

Danke für Eure Treue.

Lg Marlene

Comments 44

  • Der Michel aus... 18/10/2009 14:25

    ... hast Du die Kamera aus der Hand gelegt???
  • Patrizia Todisco 04/01/2008 23:23

    bye bye :-)))
  • Massimo Mannucci 03/01/2008 17:50

    Wow!
    Thank you very much Marlene!
    A big kiss for you!
    :o)))
  • Dreampictures Photography ernst brechbühl 01/01/2008 18:38

    Hi Marlene!!!
    Was für ein schönes Profilbild, strahlst gleich mit den Blumen um die Wette :0).
    Du machst sehr gute Bilder, vor allem fällt mir auf wie intensiv du das Detail suchst, wie du es immer wieder schafst kleinigkeiten in den mittelpunkt zu setzen. Das ist schon grosse klasse!!! Es kommt nicht darauf an wie gut wir technisch sind, sondern was zählt ist, was wir mit unseren Bildern vermitteln! Mach weiter so, was ich bei dir sehe gefällt mir :0).

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    ernst ;0)
  • Marina Frintrop 01/01/2008 17:12

    Liebe Marlene,
    wünsche Dir alles Liebe & Gute fürs Neue Jahr.
    Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Herzliche Grüße, Marina
  • Holger Hendricks 30/12/2007 13:15

    Hallo Marlene,

    wünsche dir hiermit jetzt schon einen guten Start
    ins Jahr 2008.
    Immer gutes Licht und Perspektiven.
    Lass von dir hören
    Gruß
    Holger
  • Britta T 20/12/2007 22:22


  • Marina Frintrop 15/10/2007 23:51

    Hallo Marlene,
    das Stöbern in Deiner Galerie hat sich gelohnt...
    traumhafte Fotos und inspirierende Bearbeitungstechniken.
    Die künstlerischen Rahmungen finde ich faszinierend,
    davon probiere ich bestimmt mal etwas aus.
    LG Marina
  • Susi Kröger 15/10/2007 21:52

    Hallo Leni,
    Dir mal ein dickes DANKE für Deine netten Anmerkungen - bin ich noch gar nicht zu gekommen...
    Dass mir Deine Fotos sehr gefallen, weißt Du bereits, aber mein neustes Favourite ist "Freundschaft" !
    LG Susi
  • Pia Pohl 14/09/2007 22:43

    auch von mir ein liebes willkommen ...
    sei mutig, neugierig ... und lass dich ja nicht tot-reden hier von fach-ideoten
    erhalt dir den spass und lern tolle leute hier kennen - das wünsch ich dir
    pia
  • La Dona 24/08/2007 16:48

    Vielen Dank für die positive Anmerkung meines Bildes. Es war das erste Bild das ich gemacht habe. Und ich hoffe ich werde noch besser ;-)))

    LG La Dona
  • Uli Gerritzen 22/08/2007 13:01

    Hallo Leni,
    hab gerade erst gesehen, das du auch erst seid Mai fotografierst und bin absolut sprachlos über dein Portfolio, das ich mir gerade mal mit Sinn und Verstand durchgesehen habe, wirklich absolut tolle Fotos dabei, wenn mir auch nicht immer der Schriftzug im Bild gefällt, so ist dein Auge doch genial...
    hab dich gleich auf "orange" gesetzt und bin mal gespannt was da noch kommt...

    LG Uli
  • menalou 18/08/2007 22:38

    liebe leni,
    jetzt muss ich dir mal schreiben, denn du schreibst so oft liebe worte unter meine fotos! vielen lieben dank dafür! deine barbeitungen mag ich sehr, da kommt doch glatt der neid in mir hoch! ;-)
    viele liebe grüßlis
    nadine
  • Peter Windhövel 16/08/2007 21:59

    Die Schönheit und die Kreativität Deiner Fotos
    -nein, besser: Arbeiten-
    begeistern mich.
    Danke für Deinen Kommentar.
    LG Peter
  • Thomas Will 28/07/2007 19:37

    Hallo Leni,
    erst einmal vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern, habe mich mal ein wenig bei Dir umgesehen, Du machst interessante Bilder, damit ich keins verpasse, setzte ich dich mal auf Orange ;-))

    LG Thomas
  • 16 13
  • 1,056 5,290
Received / Given

Skills