Die Kleine STELLA


Free Account, Wermelskirchen
[fc-user:794985]

About me

Hallo zusammen,

bin durch meinen Opa Richard auf die Idee gekommen das Fotografieren zu einem meiner großen Hobbys zu machen.
Ich bin gerade 7 Jahre alt geworden und gehe in das 2. Schuljahr.
Ich möchte EUCH hier gerne meine kleinen Bilder und Ausrutscher präsentieren, schaut ruhig ab und zu auf diese Seite.

Ganz liebe Grüße sendet EUCH allen

***S T E L L A***


Auf besonderen Wunsch möchte ich euch die Seite meines Opas Richard zeigen, der auch mein Profilbild geschossen hat.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/778677

Comments 16

  • Doris H 29/03/2007 16:28

    Liebe kleine Stella,

    ich freue mich immer wieder von dir zu hören und zu sehen und bin auf weitere Bilder von dir gespannt.

    Sei ganz lieb gegrüsst
    von Doris
  • JOSEF LECHNER 01/03/2007 17:10

    hab mich gerade durch die fotos geklickt du hast wirklich schon ganz gute fotos ich wünsch dir noch viel spass und immer gut licht

    lg josef
  • Bettina Bürgel-Stein 10/01/2007 9:14

    Liebe Stella!
    Du machst ja super klasse Aufnahmne, ich bin begeistert!
    Weiter so und liebe Grüße
    Bettina
  • Richard Mercuri Pätzold 30/12/2006 8:37

  • La Imagen 10/12/2006 22:35

    Da hat der Opa Richard eine gute Idee gehabt, Du machst dich gut .. Viel Spass noch ...
    .. und einen Gruß nach Wermelskirchen, da komme ich nämlich her ...
    Dietmar
  • Werner Reichel 05/12/2006 14:23

    Na, KLEINE STELLA da legst Du Dich aber ganz schön ins Zeug bei der Beurteilung der Bilder eines Neuankömmlingens, des Fotografen MANFRED SIEBINGER.
    Wenn ich Du wäre würde ich erst mal abwarten und mich informieren mit wem ichs zu tun habe.
    Wie Du Dich verhalten hast das wäre MIR peinlich.
    Es grüßt Dich Werner.
  • Paco Pfister 05/12/2006 7:48

    Zuerst einmal ein Kompliment zum Profilfoto, dass gibt eine Lebensfrohe Stella wieder!
  • Carolina J. 31/08/2006 22:35

    Hallo Stella,
    bin zufällig über deine Fotos gestolpert und hab sie mir gleich ganz begeistert angeguckt! Mensch Du fängst ja schon ganz schön früh an. Ich hab selber erst vor kurzem zu fotografieren begonnen und finde die FC einfach toll! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht!

    LG Caro
  • Katjuschka W. 21/08/2006 16:44

    Das finde ich ja toll, dass Du schon so früh anfängst,
    hier in der FC Deine schönen und auch lustigen Fotos
    zu zeigen! Dein Profilbild hat Opa klasse fotografiert.
    Ich danke Dir für Deine Anmerkung und freue mich auf
    weitere Bilder von Dir, die mir die Welt zeigen, wie DU
    sie siehst. Deshalb bist Du jetzt mein Buddy.
    Das bin übrigens ich als Ersatz-Oma mit Annabell:Viel Freude in der FC wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Katjuschka
  • RL AUS OB 03/08/2006 10:31

    Hallo Stella,
    herzlich willkommen in der FC und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wünsche Dir viel Spaß und immer Gut Licht
    RL AUS OB
  • Doris H 01/08/2006 11:35

    Ganz toll Stella, daß du hier mitmischst. Ich wünsche dir viel Spass hier und ich komme sicherlich immer wieder bei dir vorbei, weil ich dich nämlich nun auf Buddy setze :-))))

    Liebe GRüsse
    Doris
  • Thom@s Jüngling 26/07/2006 16:37

    Hallo Stella,

    ich bedanke mich für deine persönliche Anmerkung!
    Ich werde mit Sicherheit nochmal bei dir vorbeischauen - die Bilder einer kleinen Künstlerin lass' ich mir doch nicht entgehen.
    Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß hier!

    Gruß, Thomas
  • Thomas Gärtner 23/07/2006 11:13

    hallo stella,
    ich wünsche dir noch viel spaß in der fotocommunity und viele gute fotos!
    thomas
  • Andreas Pawlouschek 23/07/2006 10:49

    Liebe Stelle! Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein spannendes, gesundes neues Lebensjahr und vor allem viel, viel Freude und Erfolg mit Deiner neuen Leidenschaft Fotografie und: ohne Ausrutscher geht es halt nicht. Man lacht später darüber. Herzlich willkommen. Andreas
  • Ivonne Harenburg 23/07/2006 10:46

    Herzlichen Glückwunsch Stella.
    Solange DU "DU" bleibst, Deine eigenen Fotoideen präsentierst und Deine eigenen Texte, dann werde ich immer gerne mal Deine Fotos anschauen.

    LG Ivy
  • 3 0
  • 139 76
Received / Given

Skills