Die Jallo


Premium (Pro), essen
[fc-user:756497]

About me

ich habe immer das gleiche problem... bei bildern, musik, wetter, menschen.....
was gefällt mir besser.... geil und laut....?....sanft und warm....? ....kühl und intelligent....? eigentlich mag ich zart . hart, sanft, heftig , leise, laut, intelligent, naiv, dunkel, hell, trist, bunt, phantastisch, realistisch, liebevoll und brutal, hauptsache man fühlt was dabei!
ich liebe alles was schön ist und die schönheit entsteht ja bekanntlich im auge des betrachters.

mal so mal so....
es lebe die vielfalt!!!!

;)


ich sehe hier so unglaublich viele blicke auf die welt.... oft wunderschön, oft erschreckend anders.... da merkt selbst der dümmste wie eingeschränkt er doch ist... das ist das tolle an der fc... jedenfalls für mich!



;)

Comments 96

  • PaparazziAndMore 27/02/2012 12:24

    hey jallo, vielen dank für deine nette anmerkung!
    hg dieter
  • paintpictures 23/12/2010 8:02

  • Ruhrpottkind1965.de 31/08/2010 14:15

    Hallo
    Danke für deine super nette Anmerkung es freut mich sehr wen dir das Bild gefallen hat.
    L.G Jörg
  • Moreinput 28/04/2010 14:44

    Dankeschön, Claudia!LG aus Essen, Andreas :-)
  • Patricia. F. 21/11/2009 11:10

    ich bedanke mich sehr für deinen Besuch!
  • K.A.S. Sandra 07/10/2009 22:28

    ich steh hier ja auch noch gar nicht...
    vielen dank für deine lieben worte in meinem profil...
    ich schau bei dir auch immer wieder bei dir vorbei....
    lg....
  • Bjoerg C. 17/03/2009 2:20

    Hallo,

    viele, viele gute Bilder, deswegen schreibe ich es stellvertretend für mehrere Bildanmerkungen lieber direkt in dein Profil :-)

    Gruß,
    Björg

  • LINKSedition 22/02/2009 23:18

    Hi C! Danke für die positive Kritik an meinen Bildern. Kann ich nur erwidern. Bräuchte mal gute Bilder von mir, interessiert?
  • Lichterzähler 26/01/2009 7:58

    mal ein "piep" und einen gruß hier läßt...

    lg
    Dirk
  • S.G. Tominschek 13/01/2009 16:11

    Davon (Katzeneulenhybrid ) würde ich gerne ein Bild sehen.
    Danke Dir.
  • Der Könich 13/01/2009 11:01

    hi claudia ...

    nein, das glaub ich dir nun wirklich nicht, ein gelbstich ist das letzte, was ich dir zutraue ... :O)) ...
    schön, noch eines draufzusetzen war gemein ... aber ich bin ja auch nur ein könich, ich kann nicht anders ... :O))

    ganz liebe grüsse, und das versprechen, dass ich wenigstens versuchen werde, mich zu bessern (besserungsresistent allerdings bis jetzt) lass´ ich auch noch da ...

    heinz
  • Der Könich 11/01/2009 12:41

    hi claudia ...

    äh ... nimmst du mir den mond noch übel? nein? ... *schweissvonderstirwisch* ... da hab ich ja nochmal glück gehabt :O)
    aber natürlich hab ich mich nicht zu bezähmen vemocht, und heute, mitten in der nacht gewissermassen, schon wieder eines verbrochen. quasi als illustration einer kleinen geschichte ... sorry ... *treuherzigguck* ... ned bös sein mit mir ... ;O)



    und ganz liebe grüsse lass ich auch noch da

    heinz
  • Helga Heinz 31/12/2008 17:08

    Liebe Claudia,ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Sei lieb gegrüßt von
    Helga

    Glücksbringer
    Glücksbringer
    Helga Heinz
  • Volker Ollesch 23/12/2008 19:30

    Ä TÄNNSCHEN PLEASE......

    **********************@******************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    ********************@@@***************
    *****************@@@@@*************
    **************@@@@@@@************
    ************@@@@@@@@@*********
    ****************@@@@@@*************
    *************@@@@@@@@************
    ***********@@@@@@@@@@*********
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ************@@@@@@@@@**********
    **********@@@@@@@@@@@*******
    ********@@@@@@@@@@@@*******
    ******@@@@@@@@@@@@@@****
    ****@@@@@@@@@@@@@@@@**
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************
    *****************@@@@*******************

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten
    LG Volker
  • B.Moni 07/11/2008 20:35

    Hallo Jallo,

    danke für deine nette Anmerkung. Ich habe mir mal deine Bilder angeschaut. Einfach traumhaft und super gut. Echt ein Genuss.
    Liebe Grüße
    B.Moni
  • 124 0
  • 9,869 9,535
Received / Given

Skills