Die Grewes


Free Account, Hamburg
[fc-user:416773]

About me

Gemeinsam teilen wir nicht nur das Hobby Fotografie und auch diesen Account. Wir fotografieren beide mit DSLR von Olympus (E 300 und E330) und gehen oft gemeinsam auf Fototour. Unsere "Mitbringsel" möchten wir Euch von jetzt an (17.09.06) hier vorstellen.

Über konstruktive Anmerkungen, die uns helfen, uns weiterzuentwickeln freuen wir uns.

Ingelore & Annette

Comments 46

  • Kathy Weiß 02/01/2006 21:26

    Tolle Bilder! :-)

    Lieben Dank für die Veröffentlichung von meinem Schneemann auf http://www.e-literat.de/adlist/107 :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes 2006 wünscht

    Kathy Ammary
  • Mcmarcy 11/09/2005 20:59

    Du hast wunderschöne Fotos gemacht, die mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Bilder....LG Marcus
  • Windy Jacob 05/09/2005 15:46

    hallo annette
    für den fall, daß du dich für mittelalterliches interessierst.
    am kommenden donnerstag moderiere ich die sendung
    westendRADIO im ok bremen, 20:05 Uhr - 21:00 Uhr,
    zu hören im internet unter www.radiobremen.de
    dann unter radio, dann unter stream radio
    in dieser sendung geht es um die aufführung "carmina burana" (nicht von orff!!!), mit musikalischen beispielen.
    es grüßt ungefragt
    windy
  • Heiko Kanzler 17/08/2005 21:42

    Einen wunderschönen Abend Anette,
    habe gerade im Marado-Thread gesehen das Du offensichtlich auch mit der E-300 fotografierst... Schön, noch auf Gleichgesinnte zu treffen.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Heiko
    (Der sich weiter vor Mr. Maredo versteckt *ggg*)
  • UFotografie 12/08/2005 13:57

    Hallo Annette,
    danke für deine Anmerkung zu
    Habe durch dich erst bemerkt, das ich die falsche Datei hochgeladen hatte. Nun ist es die richtige.
    Gruß
    Uwe
  • Christian Behrens 19/06/2005 16:13

    Hi Anette,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu den "Tränenden Herzen":
    Genau das war der Grund für die getonte Variante: ich wollte die feinen Strukturen besser herausstellen.
    LG
    Christian
  • BERWICK Fotografie 08/05/2005 13:43

    Hallo Annette,

    ich bin über das Bild von Klaus hierhin gekommen, und habe mich mal bei Dir umgeschaut.

    Deine Bilder gefallen mir sehr(!) gut.

    LG Bernd
  • Michael Zimmer 07/05/2005 16:22

    Liebe Annette,
    seit eineinhalb Jahren verfolge ich nun aufmerksam und mit viel Freude deine Entwicklung als Fotografin - da wird es wahrlich Zeit, mich auch in deinem Gästebuch als dankbarer "buddy" einzutragen. - Deine Offenheit für Fotokritk ist "hierzulande" ja nicht selbstverständlich - aber was sonst könnte uns so schnell weiter bringen? Daher danke ich auch dir für deine zahlreichen Anmerkungen!
    LG, Michael
  • (Don't fear) the Reaper 27/04/2005 15:28

    Liebe Annette,

    danke für Deine Anmerkung in mein Profil. Ich habe mir natürlich noch nicht alle Deine Bilder angeschaut, sondern erstmal die von Friedhöfen. Leider sind das etwas wenige, aber die sind sehr, sehr fein. Wann kommt denn wieder mal was Neues auf diesem Gebiet?

    LG Klaus
  • Matthias Greska 25/03/2005 18:00

    Hallo Anette,
    danke für die fachkundige Diskussion bei dem u.a. Bild. War interessant, auch wenn's nicht von uns war :-) .

    LG Matthias
  • Micha R 28/01/2005 19:42

    Hallo Annette...vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen, deine PRO-Unterstützung bei einigen Bildern sowie die Aufnahme eines meiner Bilder in deine Favoriten, leider finde ich nicht immer Zeit zurückzuschreiben, werde deine Bilder aber im Auge behalten...
    lg Michael
  • chaoskreation 2 30/12/2004 12:57

    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr danke dir und freue mich natürlich auf weitere tolle Fotos.
    LG
  • Petra. W. 23/12/2004 19:48

    Hallo Annette,

    jetzt finde ich endlich Zeit, Dir ausführlicher zu schreiben. Von wegen besinnliche Tage! Also, ich hab mich in Deiner Galerie umgesehen und festgestellt, dass Du eine sehr fleißige und vielseitige Fotografin bist. Ich denke, Du drückst auch dann auf den Auslöser, wenn andere gar nicht hinsehen, und es entstehen dann wirklich tolle Bilder! Willkommen auf meiner Buddy-Liste!

    LG
    Petra
  • Germano Rossi 15/12/2004 20:21

    Hallo Anette,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Friedhofsbild, ich werde mich mal bei dir mal umsehen
    LG Germano
  • 5 23
  • 224 3,170
Received / Given

Skills