Die Biggi


Free Account, Radebeul
[fc-user:787837]

About me

Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, die Faszination der Fotos ist schon sehr groß bei mir, auch wenn ich keine tolle Kamera (von Panasonic eine LUMIX DMC FZ 18) habe und sich das Fotografieren leider auch fast nur auf den Urlaub beschränkt (eigentlich mehr knipsen). Aber Spass macht es und ich hoffe auf viele Anregungen und interessante Leute.
viele Grüsse vom Biggi

Comments 24

  • Roland Lubiger 31/12/2010 15:16

    Alles Liebe und viel Gesundheit 2011
    wünschen
    2011...!
    2011...!
    Roland Lubiger

    http://www.lubiger-weltsichten.de/
  • Dian 30/12/2008 8:41

    HAPPY NEW YEAR !!!

    ....................*@*
    ..................*O**@*
    ................*@*@* O*
    ..............*@**O***@*
    ............*O**@**O**@*
    ..........*@**O***@***O*
    .......*O**@*O*@**O**@*
    ....*@**O**@***O**@**O*
    ..*O**O**O***O**@*O**@*
    .*O**@***@**O* O***@**O*
    *@*O***@***O***@***O*@*
    ……………..$$$
    ……………..$$$
    ……………..$$$
  • Michael Geipel 03/10/2007 17:15

    Hallo Biggi,
    danke für Deinen Kommentar und die Kontaktaufnahme mithilfe von
    Sculpture on Mt. Nemrut :.: Steinkopf auf dem Nemrud
    Sculpture on Mt. Nemrut :.: Steinkopf auf dem Nemrud
    Michael Geipel


    Herzliche Grüße

    Michael
  • ilker 04/06/2007 2:25

    Übrigens: Ich habe das Gefühl, viele Leute, die schon mal in Istanbul waren, würden gerne den Alltag der Stadt besser kennenlernen, deshalb mache ich auch lieber solche Fotos als Sehenswürdigkeiten. Davon machen nämlich die Touristen genug.
    lg ilker
  • ilker 04/06/2007 2:22

    Hallo Biggi,

    danke für deine nette Anmerkung. Ich kenne die Strasse die du beschreibst. Ich gehe mal bald da vorbei.
    lg ilker
  • ilker 31/05/2007 23:23

    Hallo Biggi,
    bin über die Bremen-Bilder auf dich gekommen und sehe, auch du warst in der Türkei. Gibts hier irgendjemanden der nicht mal hier war?
    lg ilker
  • Sinan Ariktekin 05/03/2007 22:10

    Hi Biggi,
    Thank you so much for your comment on my photo, lighthouse.
    Its taken in Istanbul, Sile on Black Sea side.

    regards

    Sinan
    lighthouse
    lighthouse
    Sinan Ariktekin
  • Küllike P 03/11/2006 19:04

    Hi Biggi!
    Thank you for your lovely comment!
    60 Seconds Before The Storm
    60 Seconds Before The Storm
    Küllike P

    Best regards from Estonia,
    Küllike

  • Altay Ugurlu 01/11/2006 11:43

    Danke dir und viele grüsse, Tesekkur ederim, greetings from istanbul,(the city with two continents)
  • Franz Hois 22/09/2006 15:10

    http://img-x.fotocommunity.com/24/1903224.jpg

    Hallöchen Biggi,

    hattest schönes Wetter auf dem Nemrut, ich konnte gerade mal ein paar Fotos machen und dann hat der Himmel seine Schleußen aufgemacht, aber richtig, war heil froh, dass ich gut ausgerüstet war.
    Viel Spaß noch mit der Fotografie.
    lg franz
  • fotografci 23/08/2006 18:13

    Hi Biggi,
    danke für all die netten Anmerkungen. Freut mich, wenn dir das eine oder andere Bild gefällt.
    Grüße Harald
  • Sinan Ariktekin 15/08/2006 11:10

    Merhaba Biggi,
    Fotograflarima yaptigin cesaretlendirici yorumlarin icin tesekkürler.
    LG
    Sinan
  • Kamil Cengiz Çevim 14/08/2006 15:50

    fotografi nerde cektigimi mi soruyosunuz?yoksa yalnizlik mi nerde?:)..kuleli orasi istanbulda..
  • Fahrettin Sankaynagi 14/08/2006 15:48

    thanks..see you again in Turkey..best regards..
  • Sinan Ariktekin 04/08/2006 12:22

    Hello Biggi,
    Thank you so much for viewing and nice comments on my photo "KIZKULESI".
    Best regards,
    Sinan
    "KIZKULESI" ISTANBUL
    "KIZKULESI" ISTANBUL
    Sinan Ariktekin

  • 9 0
  • 354 445
Received / Given

Skills