Der Voyager


Free Account, einem Land, wo die Menschen noch lachen
[fc-user:869744]

About me

(Warum Ihr unbedingt mal ins Votingcenter sehen solltet...)


EXTRATERRESTRISCHE UPDATES:

...eine neue Spezies macht sich breit – hartnäckiger und abstoßender als bislang angenommen....

…wie Heuschrecken überfallen sie unsere geliebte FC…

die
“NEGATIVEN CONTRA-ANMERKUNGSSCHREIBER“
es sind Ausserirdische

Mehrfach versuchte ich diese fremde Spezies zu klassifizieren…
sind sie einfach nur frustriert, depressiv oder einsam???
Andere FC User meinten wieder, die ewig gleichen Contra-Anmerkungsschreiber hätten Geltungsdrang, ein Aufmerksamkeitsdefizit, ein soziales Defizit oder ähnliches.

Sie haben sich einen perfiden Plan zur Zerstörung der FC ausgedacht...

sie rotten sich im Votingcenter zusammen – in Grüppchen, in Scharen, in Horden...und zerstören mit ihren heimtückischen Kommunikationsritualen funktionierende Strukturen anderer!

Aber durchleuchten wir diese kleinen giftgrünen Männchen und Weibchen mal ein wenig:

Diese E.T.s sind mangels eigenem Ideenreichtum und künstlerischer Qualität auf permanent negative Anmerkungen angewiesen.

Mit dem hierbei entstandenem Ärger erzeugen sie Energie.
Energie, die dieses Völkchen missbraucht, um eigensinnig den Heimatplaneten zu versorgen. Energie, die sie jungen, kreativen und ehrgeizigen FC-Fotografen abzapfen, um weiters ihren Heimatplaneten mit dieser Kraft zu nähren.

Je gemeiner, je gehässiger, je fieser und untergriffiger die Anmerkung wird, umso mehr Energie gewinnen sie daraus.
Sie nützen diesen Antrieb und mit minimalem Aufwand („Contra + fieser Anmerkung“) erschaffen sie Sprengstoff mit gewaltiger Durchschlagkraft.

Dabei ist ihr Horizont doch recht beschränkt:
ihr Planet nennt sich schlicht „CONTRA „
ihre Strassen tragen Namen wie Contra Avenue, Plaza de la Contra, Via Contra, Strasse der Contrarevolution, usw.
Bei den immer gleichen ContraVotern, bekommt " Contra-Produktiv " eine ganz neue Bedeutung.

ihr derzeitiges Betriebssystem für Computer: windoofs contra version 08
das meistverkaufte Auto auf dem Contraplaneten: der Contratrabant und der ContraLada
beliebte Kindernamen: Contraline und Contraverse

Bringen wir doch mühsam Zusammengetragenes auf einen Punkt:

--> je fieser und auffälliger die negativen Anmerkungen sind, desto steiler der Aufstieg,

mehr CONTRA, mehr Energie


zuviel CONTRA
.
.
.
KAWUMM

Natürlich erwarte ich nicht, dass Ihr das ungeprüft glaubt, aber geht einfach mal ins Votingcenter….




mein erstes sternchen auf .de :-)


Komm tritt näher, trau dich :-)
Komm tritt näher, trau dich :-)
Der Voyager

mein 2tes sternchenauf .de :-)


Fast-Food Airport
Fast-Food Airport
Der Voyager
ein erstes sternchen auf .com :-)


The Brooklyn Bridge, NYC
The Brooklyn Bridge, NYC
Der Voyager
ein erstes sternchen auf .fr :-)


[ Sunset ]
[ Sunset ]
Der Voyager
ein zweites sternchen auf .com :-)





bitte hier keine dankesreden abhalten zu irgendwelche anmerkungen von mir!!!!

DANKE



.
.
.
.
.
.

Comments 157

  • † Ute Allendoerfer 21/07/2018 13:43

    Dein Profiltext ist irgendwie abgefahren und Klasse ;)
  • uhunachdemwaldbrand 10/08/2012 7:34

    wo is er denn immer ????
    voy was los, melde er sich ihnen
    :-)))
    lg
    christian
  • uhunachdemwaldbrand 22/12/2011 13:46

    an meinen gumpel den voy,
    ich wünsche dir und deinen lieben, eine frohe und gesegnete weihnacht!
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Ralf Finke 11/10/2011 23:35

    Vielen Dank für deine Unterstützung.
    Ich freue mich riesig über meinen ersten Stern.
    ~ Schattenspiel ~
    ~ Schattenspiel ~
    Ralf Finke
    LG Ralf
  • uhunachdemwaldbrand 10/09/2011 1:08

    danke voy,
    ich bin voriges jahr wegen des bildes übelst beschimpft worden, aber ich will aufzeigen, dass zwischen buddhismus und regime. schwarze löcher exististieren, darum hab ich es wieder reingestellt.
    mir sind sachen an den kopf geworfen worden, das glaubst du nicht
    freundschaft :-)
    lg aus oberösterreich
    christian

    PS: wir haben eine wohnung in wien und sind oftt dort, vielleicht treffen wir uns einmal
    mädchen in einem bergdorf, laos 2010
    mädchen in einem bergdorf, laos 2010
    uhunachdemwaldbrand
    toll !!!!
  • Stefanie Gründel 07/09/2011 21:43

    Ich muss dir mit deinen oben genannten Worten echt recht geben. Ein Grund warum ich nur noch das anonyme voting wähle! Die lesen beim offenen ja noch nicht mal, dass du eine Frau bist und wirst mit Herrn angesprochen. Echt arm, aber willkommen in Deutschland. Stimmen mit Contra, zerreissen deine Bilder und dann schaut man sich deren Fotos an und sieht das es nur der neid über ihr eigenes versagen ist. Ist diesem sinne, hab einen schönen Abend. LG Steffi
  • uhunachdemwaldbrand 30/08/2011 17:47

    zum inne halten und entspannen...
    :-)
    lg
    christian
    stille ringsumher, inle see, burma 2011
    stille ringsumher, inle see, burma 2011
    uhunachdemwaldbrand
  • uhunachdemwaldbrand 30/08/2011 15:48

    hallo voy,
    ich mag deine bilder, sie sind der spiegel deiner seele und die ist nach den bildern zu schließen, noch sehr heil.
    du bringst momente auf den punkt, wo andere schon längst abgedreht haben und weitergegangen sind.

    geduld und entspannte ausdauer scheinen auch zu deinen stärken zu gehören.
    lg aus oberösterreich
    christian
  • Doris Kühle 19/12/2010 15:23

    Lieber Georg,
    ich wünsche dir und deiner Familie
    *****
    *****
    Doris Kühle

    Lieber Gruß
    Doris
  • Frankman1957 18/08/2010 19:49

    Hi Voyager,
    Du sprichst mir mit Deinem Profiltext aus der Seele, aber so ist das leider, und so wird es wohl auch bleiben.
    Ironie, Sarkasmus und Beleidigungen sollen uns als sachliche Kritik verkauft werden. Eine wirklich sachliche Auseinandersetzung wird als "schönreden" bezeichnet etc. etc.....
    Ich gebe mich mit diesen, von reiner Boshaftigkeit getriebenen Wortverdrehern, gar nicht mehr ab.
    Die sind mir einfach zu dumm.
    LG Frank
  • Claudia Hummel 23/04/2010 23:28

    irgendwie nicht mehr ganz aktuell der profiltext ;-))) ... voting? es lebe die langeweile... :-P
    lg claudia
  • † Anne Louise Schneider 01/04/2010 6:45

    durch deine Augen die Welt zu sehen, war ein Erlebnis. Ich bin begeistert von deinen wunderbaren Bildern.
    Dein Text zum Voting läßt mich schmunzeln.
    Viele Grüße von Anne
  • Frank Schlieck 24/12/2009 17:08

    Hallo Voyager,

    ich wünsche dir und deinen liebsten ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest
    und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr
    mit
    viel Glück und Gesundheit
    und
    immer gut Licht für weitere tolle Fotos!

    Leider bin ich durch die Montage in Abu Dhabi zur Zeit nur äußerst selten hier anzutreffen.
    Dieses wird sich mit Sicherheit wieder ändern, aber ein bisschen Geduld ist noch angesagt ...

    LG Frank
  • Doris Kühle 24/12/2009 8:37

    Schöne Weihnachten
    Schöne Weihnachten
    Doris Kühle

    wünsche ich dir und deiner Familie
    Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Lieber Gruß
    Doris
  • Eli K 15/11/2009 17:57

    wow, unglaubliche bilder...
    was für eine entwicklung zur seriösität :P

    schön!

    eli
  • 274 0
  • 6,617 6,016
Received / Given

Skills