Der Lichterfelder


Free Account, Lichterfeld
[fc-user:915176]

About me

Bevorzugte Motive meinerseits - ein unschätzbarer Wert per se - unsere Kinder!

Aber auch Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, die nähere Umgebung meiner Heimat in der Niederlausitz, Natur und Technik - das sind Dinge, die mich faszinieren können.
Wer in meinen Bilder stöbert, der wird vieles davon wiederfinden.

Ich nenne eine Canon EOS 40d mein eigen.(ab 11/07)


Gruß Denis

Comments 61

  • Gianpaolo Pedersini 14/08/2014 0:05

    Grazie mille per la visita e il commento.
    Un saluto, Gianpaolo.
  • SUZIKJU 07/08/2014 20:10

    Danke für deine Anmerkung. Ich freue mich schon über einzelne Menschen, die noch etwas weiter denken. Und gerade wenn man kleine Kinder hat und wir haben Enkel sollte man diesen Planeten etwas verteidigen gegen die Doofen. Lieben Gruß aus Thüringen von Regina
  • Jens Irrgang 26/06/2013 20:40

    Hallo Denis,
    sehr schöne Aufnahmen hast du hier besonders gelungen finde ich immer wieder die F60 oder wie man so schön sagt...der liegende Eifelturm...aber auch Meeresrauschen ist ein Hammerbild.
    lg vom Jens
  • wosta 13/07/2012 8:28

    Hallo,schöne Grüsse nach Lichterfeld.Die Aufnahme habe ich im Park der Rehaklinik in Pulsnitz gemacht.VG Wolfgang
  • Jürgen Uhlig 20/06/2012 21:38

    Danke für deine Anmerkung, da hast du recht

    LG Jürgen
  • mikebause 18/05/2012 1:14

    Hallo Denis,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar unter meinem "Bett im Kornfeld"

    LG
    Michael
  • Digos 05/05/2012 19:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Beste Grüsse aus der Schweiz - Digos
  • KuKo 11/03/2012 13:27

    Danke für Deine Anmerkung, hatte Glück dass ich die Wildkatze im Wildpark so zu sehen bekam.
    Gruss
    Kurt
    ich sehe Dich
    ich sehe Dich
    KuKo
  • lichtdurchflutet 03/12/2011 13:26

    Danke Denis Schönen Tag noch ! LG Regine
  • celinou 23/10/2011 11:02

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Ja, ich werde wohl nie erfahren woran sie gedacht hat...
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Lieben Gruß,
    Céline
  • Hamlet1965 05/08/2011 23:43

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, ich hatte eigendlich gehofft das die Ballone noch aufsteigen, aber dafür war es zu spät.

    Glückauf aus Duisburg
    Thomas
  • Maximilliana 01/05/2011 22:34

    Hallo vielen Dank fürs bei mir Schauen und für die nette Anmerkungen, habe mich gerfeut, wünsche Dir eine schöne Woche lGMaxi
  • Jens La. 30/04/2011 4:56

    Danke Denis!
    Haussperling (Passer domesticus)
    Haussperling (Passer domesticus)
    Jens La.

    Gruß Jens
  • Legolas1709 18/01/2011 20:08

    Hallo Denis,

    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen....

    LG
    Christine
    ...missing...
    ...missing...
    Legolas1709
  • pixelshot58 13/12/2010 9:22

    Hallo Denis,
    Dankeschön für deinen Besuch und deiner netten Anmerkung.
    LG Manfred

  • 10 6
  • 496 1,220
Received / Given

Skills