Der Knipser


Free Account
[fc-user:538479]

About me

Eigentlich beschäftige ich mich nicht sehr oft mit dem Fotografieren aber da man hier eine Menge lernen kann und dabei auch noch nette Leute kennenlernt habe ich gedacht : Schau mal was geht!
Ich möchte mich auf keinen Stil festlegen, sondern das eine oder andere probieren, Erfahrungen sammeln und viele nette Leute kennenlernen. Das wichtigste habe ich schon : Den Spaß bei der Sache !!
Zur Ausrüstung soll man ja auch etwas schreiben :
Digital - Kamera von Canon und einen Rucksack von, na egal auf jeden Fall ist er schwarz und wasserdicht.

Update 5.07
Nach langer Zeit mal wieder hier ... irgendwie habe ich doch etwas vermisst :-)

Comments 35

  • T. Schiffers 15/06/2011 23:38

    ...starkes Profilbild!!!! Tolle Fotos...
    Tino
  • Christine B. S. 26/12/2008 19:26

    Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tine
    ...unbeschwert...
    ...unbeschwert...
    Christine B. S.
  • AK Foto 18/12/2008 21:46

    Witziges Profilfoto
    ng arnold
  • Patkafotoart 03/03/2008 15:18

    Hey schönen Dank für die Anregung werde es demnächst beherziegen ... schönen Tag noch
  • Van 13/05/2007 17:17

    Hallo Jörg!
    So, dann wollt ich mich doch nach deinem sehr netten (danke schön ^.^) Kommentar auf meinem Profil und zu meinen Bildern nicht lumpen lassen und bei dir vorbei schauen. Hab jetzt ein paar deiner Bilder kommentiert, das orangene Knöpfchen gedrückt damit ich nichts verpasse und einen riesen Sack lob vor deine Tür gestellt. Weiter so - ich wünsch dir noch schönes Licht und noch viel mehr tolle Motive!
    Grüße Vanessa
  • Tim Peukert 03/05/2007 11:25

    Freut mich, dass Du Dein Weg wieder zur Fc gefunden hast. Auch wenn man eigentlich auf sie verzichten könnte.... und auf der anderen Seite - "Ein Bild ist erst richtig schön wenn man es zeigen kann" Na ja egal... freu mich auf Deine neuen Bilder.
    VG Tim P.
  • Antje Buder 01/05/2007 10:51

    ... stimme Michael da sehr zu ...
    wird wirklich Zeit!!!
  • tripleM 12/03/2007 9:11

    Wird Zeit für ein paar neue Bilder oder?:)
    schönen Gruss
    Michael

    PS: Obout time:)))) welcome back !
  • Lutz Anders 14/03/2006 22:10

    das Du Dich nur der KNIPSER nennst ist etwas sehr untertrieben - das sind tolle ausgesuchte Fotos mit Wissen um Wirkung - hochgeladen.
    ich grüße
    ps--frei nach friedrich dürrenmatt " knipsen kann jeder auch ein Automat ------beobachten kann nicht ........."
  • devil-di 14/04/2005 20:37

    hallöchen

    an dieser stelle mal ein recht herzliches dankööö für deine netten anmerkungen !! stöber mal durch deine bilder, - dein sharkattack hat mich auf diech aufmerksam gemacht ... klasse aufnahme !!!

    lg

    di
  • MRs Baking and Cooking 01/04/2005 17:51

    Hallo Knipser,
    vielen Dank für Deine Pro-Stimme. Ich habe mich gefreut, dass Dir gefallen hat.
    Grüße Marion
  • Alex Oberreiner 31/03/2005 16:55

    Hallo Knipser,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Sunset at the Tower-Bridge
    Sunset at the Tower-Bridge
    Alex Oberreiner
    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex
  • Alex Oberreiner 30/03/2005 21:52

    Hallo Knipser,
    jetzt hat sich der Aufwand zu dem Bild dann doch gelohnt!
    A view through the Tower Bridge....
    A view through the Tower Bridge....
    Alex Oberreiner
    Danke für dein Pro im Voting. Hat mich sehr gefreut!
    gruss
    Alex
  • Ivy Ó 26/03/2005 20:08

    über eine anmerkung bin ich zufällig auf deine seite gestoßen und hängengeblieben. deine bilder sind von beeindruckender tiefe und jedes einzelne setzt eine ganz bestimmte stimmung frei. ansprechen tun sie mich alle... und ich geniesse es
    ich habe keine andere wahl -> ab heute bist du auf meiner buddyliste, damit ich das nächste voting garantiert nicht verpasse

    liebe grüße und frohe ostern No
  • Lexy I. 10/03/2005 18:24

    Hallo,
    ich wollte mich einmal ganz herzlich bedanken für die vielen Lieben Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Deine Fotos finde ich echt klasse, sowas sieht man nicht alle Tage... und das alles immer mit einer 100%igen Schärfe! Hut ab!
    Ganz lieben Gruß Lexy
  • 41 2
  • 1,020 1,218
Received / Given

Skills