Der Hobbyfotograf


Free Account, Lüdinghausen
[fc-user:1784892]

About me

Hallo,

mein Name ist Jürgen und ich fotografiere gerne.Ich bin absoluter Anfänger.

Meine Ausrüstung besteht seit neusten aus einer Canon EOS 1100D
und einem Sigma DG 70 -300 mm 1:4 - 5,6

*********************************************************************************

Ich freue mich über jede Anmerkung,positive wie negative,vorausgesetzt,sie ist frundlich.

Aber das setze ich in so einer freudnlichen community einmal voraus.

Und denkt drann es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

*********************************************************************************

Es versteht sich,das das Bildmaterial meinen Copyrigt unterliegt, und nicht ohne mein Einverständnis genutzt werden darf.
Wer Bilder kopieren möchte soll mich voher fragen.
Das Urheberrecht bleibt immer bei mir.
UrhG §21 Ziff.5 geschützte Werke,Urheber ist der Fotograf.
(Urhg§31 Einräumung von Nutzungsrechten,) ist zu besprechen.

*********************************************************************************

Comments 2

  • Chris Gebhart Photography 06/02/2012 12:02

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Manfred Bleyer 05/02/2012 20:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 2 1
  • 20 7
Received / Given

Skills