das Sternenkind


Free Account, Thüringen
[fc-user:508691]

About me

ich ..., Stella aus Thüringen ...,

bin nicht der große Schreiber ..., ehr der stille Betrachter ...

fotografieren ..., mein Hobby ..., leider viel zu wenig Zeit ...

die Galerie ..., meine eigene hängt bei uns zu Hause ...

und die fc ..., viele richtig gute Bilder ..., super nette Leute...,
und ...
ich habe hier so einiges dazugelernt ...

freue mich genau so über Kritik, wie über Lob, nur so kann
ich dazulernen und meine Bilder besser werden ...

Schaut doch mal wieder rein !

LG Stella

Comments 21

  • Leooo 19/06/2009 15:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild

    Schönen Tag noch :)
    Lg,Leo
  • Viktor Hazilov 02/01/2008 16:29

    alles gute ins 2008
  • Elke Cent 29/12/2007 21:15

    Oh ... sehe gerade, die letzte Anmerkung hier war meine Karte zum Jahreswechsel 2006/2007 ... okay - dann passen ja meine Wünsche zum neuen Jahr prima dazu ;-))
    Also - wünsche dir, dass es ein gutes Jahr wird ... auch mit viiiiel Zeit fürs Fotografieren ...
    lg Elke
  • Elke Cent 23/12/2006 17:32

    Liebe Stella ich wünsche dir und den deinen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr ... bestimmt auch mit einem erneuten Treffen ... würde mich freuen
    lg
    Elke
  • klasarus 11/12/2006 20:50

    Hallo Stella,
    ich habe gerade dein Foto des Elefantenrüssels gesehen und bin richtig begeistert von diesem Detailbild. Ich habe dich direkt zum Buddie gemacht. Auch wenn du noch nicht so viele Bilder eingestellt hast, möchte ich dadurch immer über deine neuen informiert sein.
    LG Klaus
  • H Sven 23/11/2006 19:48

    sehr schicke Bilder die ich bei Dir sehe , auch wenns nicht viel sind überzeugt mich die Qualität durchaus .

    LG und viel Spaß hier ......
    Sven aus Gotha
  • © Jan Gropp 21/10/2006 20:04

    Hi Stella,

    schicke Küstenbilder machst Du!!
    LG aus der Gegend,
    Jan
  • Vasco Dägling 15/10/2006 18:15

    Hey!
    Danke für deine sehr positive Anmerkung :o)
    Hab mich sehr darüber gefreut!
    Die Bearbeitung habe ich mit dem Paintshop Pro 9 so hinbekommen, allerdings mit zusätzlicher Plugins

  • w punkt k punkt 12/06/2006 18:34

    Hallo Stella,
    Deine Fotos faszinieren - von Motiven, Stimmungen, Farben und Bearbeitung. Das macht richtig Spaß, für jemanden, der von der Küste (Nordsee) stammt allemal. Da schau ich doch glatt wieder vorbei. :-)
    LG - Wilfried
  • Thomas Lorbeer 05/05/2006 1:11

    Hi Stella,
    wunderschöne Fotos hast du in deinem Profil. Da bekomme ich gleich Urlaubslust.
    Schöne Grüße aus Jena
    Thomas
  • Claudia Thuy 05/05/2006 0:41

    Hi Stella,
    hab dich mal "orange" gemacht, Über den link von André kam ich zu dir. Traumhaft schöne Fotos machst du, Kompliment! Und deine Vorliebe fürs Fischland-Darß kann ich verstehen. Auch für mich ist es die schönste Ecke an der deutschen Meeresküste. Leider komm ich viel zu selten hin (das letzte Mal vor 2 Jahren). Aber ich bin sehr dankbar, dass ich es Pfingsten 1991 die Natur dort "exklusiv" erleben durfte! Die alten Tourismusstrukturen waren zerbrochen und die neuen noch nicht aufgebaut. Als "Wessis" waren wir dort damals - gern gesehene - Exoten....
    LG Claudia
  • HeikeFischer 23/04/2006 10:44

    Hallo Stella, sehr, sehr schöne Fotos hast du. Sie gefallen mir alle. Da kann ich mir neue Anregungen holen. Die Idee mit den Weichzeichnern finde ich richtig gut. :-)

    LG Heike
  • Elke Cent 27/12/2005 19:20

    Hallo Stella - wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für selbiges alles Gute, fotografische gesehen natürlich immer prima Licht und klasse Motive.
    Freue mich auf einen neuen Foto- und Gedankenaustausch!
    lg
    Elke
  • Thorsten Grödel 29/11/2005 21:09

    Schade das im "goldenen Schwan" nie Platz neben Dir war.
    Ich hätt mich gerne mal näher mit Dir befasst.
    ;-)
    Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    MfG Thorsten
  • Frank Melech 28/11/2005 21:55

    Hi Stella, machst ja richtig starke Fotos. Mein Komplimen! Hatte ich in Erfurt einfach nicht bemerkt ;-)
    Da bleib ich doch gern dran und bin jetzt schon richtig gespannt.
    LG aus Dillstädt
  • 2 6
  • 90 246
Received / Given

Skills