DAS PERLT


Free Account, Kiel
[fc-user:1313153]

About me

Moin,

Bloß nicht an fummeln, wenn wat löpt.

Rausgehen, Fotos machen. Mal mehr, mal weniger, mal so, mal so.......die Ausrüstung (Canon Gedöns) ist da eher zweitrangig.

Katzenbilder gehören in der Regel nicht zu meinen Favourites....
schön geredete Bilder ebenfalls nicht, lieber ist mir konstruktive Kritik.

Noch was, ich mag keine Anmerkungen im Profil mit angehängten Bildern, folglich werden solche gelöscht.

...Nein, ich bin kein Arsch......wirklich nicht. ;-)

Comments 12

  • Thomas Bebensee 22/10/2023 9:35

    Tolles Portfolio gefällt mir sehr. VG Thomas
  • Dennis Voigt 17/03/2009 13:07

    vieln dank für deine anmerkung und deinen tipp zu meiner aufnahme geschraubt.

    vg dennis
  • noname1234 16/03/2009 22:39

    Vielen Dank für den Kommentar, mein erstes Foto in der "Harten Kritik"..sowas motiviert =)
    lg
  • Brigitte Schrouben 13/03/2009 21:41

    Hallo, habe den Frosch nicht totgeblitzt...der erfreut sich noch guter Gesundheit...
    Gruss Brigitte
  • a. huhn 02/03/2009 21:40

    Na dann danke ich Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Altem Fahrrad. :-))

    Liebe Grüße, Andreas
  • Christoph Schütten 01/03/2009 1:18

    Joa...man tut was man kann um alles ein wenig unterhaltend zu gestalten...hatte schon gesehen, dass du auch gerne die provukativ-pralinen auspackst ;)
  • Christoph Schütten 01/03/2009 0:51

    moin moin...finde Deine Bilder echt genial!!!
    LG aus Bonn...Christoph
  • DAS PERLT 28/02/2009 23:27

    Nicht verzweifeln Kleine...lass dich mal richtig knipsen, da geht noch was...
  • Anja Sollner 28/02/2009 19:54

    Oh der Herr macht auf klug!!!! Ich bin begeistert.sich mit einen 17 järigen Mädchen auf eine Stufe stellen?? Na!! Du ich bin sehr wohl in der Lage Rechtschreibung zu benutzen. Tja sehr belustigend Deine Bilder. Werde sie auf meiner nächsten Party mal vorstellen. Der Partykiller wird das dann wohl sein. Mit freundlichem Gruß Anja
  • Anja Sollner 28/02/2009 19:04

    Kann ich nur über Ihre Bilder behaupten. P,S Scheiße mit s????? Übel übel. Tja schlechte Schule besucht oder nix gelernt außer nivuelosigkeit. Einen herlichen Gruß Anja
  • lowjoe 27/02/2009 14:59

    HOLA danke fürs nette kommentar.
    peace el seb
  • DAS PERLT 23/02/2009 14:31

    PN von
    "Leute die nur Müll von sich geben und nicht wissen um was geht und dann ihr Mund auf mache, da habe ich keine Lust zu.
    Begebe dich bitte zu den Leuten ohne Niveau und stehle mir nicht meiner zeit.


    Und auf Komentare von dir kann ich Verzichten , den von dir kann ich sicher nix lernen. Erreichst noch nicht mal Mittelmaß und sprüche kopfen ist keine Kunst.


    Auf nimmer Wiedersehen!"

    Danke an für den guten Ratschlag, und die eindeutige Klassifizierung meines Niveaus, meiner Fähigkeiten und meiner sozialen Zugehörigkeit. Wohlgemerkt habe ich Dir nichtmal eine Anmerkung zu irgendetwas gemacht.

Skills