Das Kleine Schaf


Premium (Basic), Ganz Weicher Wolle
[fc-user:1258324]

About me

Hallo, ich bin Das Kleine Schaf und finde es klasse, dass ich hier ein Profil anlegen durfte, deshalb bin ich auch ganz aufgeregt. Nun kann ich Euch an meinen Abenteuern teilhaben lassen!

Meine Menschen fotografieren gerne und ich bin oft dabei; auf Reisen finde ich das besonders spannend. So kann ich schöne Dinge sehen und erleben und freue mich immer, das alles meiner Herde und jetzt auch Euch zu erzählen. Von meiner Herde erzähle ich Euch dann später einmal.

Wenn ich größer bin, möchte ich auch gerne eine Kamera und dieses ganze Zeugs haben, damit ich selbst ein berühmter Fotoschaf werden kann. Bis dahin lasse ich mich allerdings lieber tragen und lerne viel kennen. Alle Menschen, denen ich bislang so begegnet bin, waren immer sehr freundlich zu mir!

Vielleicht finde ich hier ja auch neue Freunde?

Ein fröhliches Mäh und bis bald,
Das Kleine Schaf.




NEWS ***Bislang erlebt***

Oktober 2008: Der Bayerische Wald!

September 2008: Texelabenteuer

Comments 32

  • Heike Fischbach 24/12/2009 0:42

    Fröhliche Weihnachten kleines Schaf :-)
  • Orackelchen 04/03/2009 20:05

    sehr süße Geschichte..........
  • EnJoKa 14/02/2009 23:43

    Hallo kleines Schaf aus GWW,

    wir hoffen, es geht Dir und Deinen Menschen gut!
    Haben lange nix mehr von Dir gesehen :-( Dann eben mal schnell ein kleiner Gruss von uns ;o)
    Was gibt's denn da zu gucken???
    Was gibt's denn da zu gucken???
    EnJoKa

    LG Zwuckelinchen & Katja
  • Alphons Bär 06/01/2009 18:07

    Huhu, kleines Schaf!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Hoffentlich zeigst du bald mal wieder was von deinen tollen Abenteuern.
    Liebsten Gruß, Alphons
  • Heike Fischbach 31/12/2008 10:12

    Hallo kleines Schaf...
    wir wünschen Dir einen suupiguten Rutsch und viele tolle Abenteuer im Neuen Jahr :-)
    Alles Liebe von Heike, Jörg, Stevie, dem Wilden Määh und Lammbada
  • Rico Wittek 20/12/2008 17:02

    Hallo Kleines Schaf, ich wünsche dir einen schönen 4.Advent und ein schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.


    LG
    Rico
  • Heike Fischbach 06/12/2008 19:10

    Hallo kleines Schaf...
    Ich wünsch dir eine ganz kuschlige Adventszeit und freu mich auf deine neusten Abenteuerfotos :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Heike
    und Stevie
  • UtZi 20/11/2008 21:45

    Hallo kleines Schaf!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Die Schafe am Deich würden sich bestimmt auch über einen Besuch von Dir freuen :-) Da könntest Du uns auch wieder ganz viel erzählen.
    VG Utzi
  • UtZi 04/11/2008 21:48

    Hallo kleines Schaf!
    Ich bin gerade durch Zufall auf einem Deiner Fotos gelandet und bin total begeistert. Echt schaaaaf!
    Hoffentlich erlebst Du noch ganz viele tolle Abenteuer mit Deinen fotografierenden Menschen. Ich bin auf Deine neuen Beweisfotos sehr gespannt!
    Viele Grüße von einem Schaf-Fan!
    Utzi
  • Rico Wittek 30/10/2008 14:08

    Hallo kleines Schaf,

    wann kommen von Dir wieder neue Bildergeschichten? Ist so fad ohne sie. Sie machen süchtig nach mehr ;-)

    Aber ich kann mir vorstellen, was als nächstes von Dir kommen könnte. Schöne wie besinnliche Weihnachtsbildergeschichten. Würde sicherlich nicht nur ich mich drüber freuen.

    LG von Deinem treuen Fan

    Rico
  • EnJoKa 22/10/2008 21:18

    Hallo kleines Schaf aus GanzWeicherWolle ;o)

    bin ich froh, dass ich auf Dein Profil gestossen bin! Süss biste ;o) und tolle Fotos zeigst Du hier. Aber sag mal... Texel... Du kennst nicht zufällig Günther Giraffe?? Der ist da glaub auch sehr oft.

    Na jedenfalls komm ich jetzt öfter hier vorbei ;o)

    LG Katja
  • Rico Wittek 20/10/2008 22:30

    Liebe Menschen vom kleinen Schaf,

    Ich komme meist abends noch einmal hier in die FC, so kurz vorm Schlafengehen. Mit Euren Bildern und kleinen Geschichten vereinfacht Ihr mir das Einschlafen, weil ich mit einem Lächeln ins Bett gehe, ob der Idee mit Eurem kleinen Schaf, die Welt aus seinen, mit seinen Augen zu sehen und zu erklären. Nein, nicht zu erklären. Ist fast schon philosophisch, wenn man seine Geschichten liest.

    Ich hoffe, ich wünsche mir, noch viele solcher kleinen Bildergeschichten vom kleinen Schaf zu sehen und zu lesen. Immer wieder aufs Neue einfach nur toll.

    LG vom Rico (der oftmals viel zu ernst ist)
  • CODY EIGEN 20/10/2008 7:57

    Ist das "Kleine Schaf "auch mit Enten befeundet?
    Hätte 42 wirklich nette Exemplare!
    Schöne Fotos!
    LG CODY
  • Sabines-Sichtweisen 17/10/2008 1:27

    Hallo kleines Schaf,

    Deine Fotos finde ich ganz klasse! Ich habe auch ein kleines Schaf, das die meiste Zeit in meinem Bett verbringt. Es heißt Selma und wenn sie einverstanden ist, dann mache ich mal ein paar Bilder von ihr und stelle sie dir mal hier in der FC vor. Aber sie muss schon einverstanden sein, Du weißt schon... aus rechtlichen Gründen ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Marika Allweier-Bickel 16/10/2008 16:15

  • 4 0
  • 172 65
Received / Given

Skills