das kleine 1x1


Free Account, innsbruck
[fc-user:1238680]

About me

Meine Leidenschaft ist es, die Natur so zu zeigen, wie ich sie sehe.
Mal natürlich, mal künstlerisch oder auch mal künstlich.
Aus einer Laune heraus, aus Ehrgeiz oder auch aus Faszination.
Gelernt habe ich das Fotografieren nicht, ich tue es aus Leidenschaft und vielleicht sogar Naivität.
Wenns Euch gefällt, dann freue ich mich, wenn nicht, werde ich versuchen, zu Überzeugen.
Meine Canon EOS 450D und ich sind nicht oft im Einklang. Die Technik, das Wissen und das Können werden mich immer herausfordern.
Schön, dass Du bei mir vorbeischaust...

**********************************************************************************

Der Inhalt unserer Kunst liegt primär in dem, was unsere Augen denken.

Paul Cezanne

**********************************************************************************

Denn das weiß das Publikum nicht und mag es nicht wissen, dass, um ein Kunstwerk zu empfangen, die halbe Arbeit an demselben vom Empfänger selbst verrichtet werden muss

Ferruccio Busoni

**********************************************************************************

Ein Kunstwerk ist ein Stück Natur, gesehen durch ein Temperament.

Emile Zola

**********************************************************************************


kopflos
kopflos
das kleine 1x1


**********************************************************************************

Comments 111

  • Johannes Beranek 10/05/2013 19:00

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Pantau1969 23/12/2010 18:12

    Dir und Deinen Lieben besinnliche
    Festtage und die besten Wünsche
    für das neue Jahr!

    LG Martin
  • va bene 27/01/2010 10:31

    Gut, dass ich rüberkam: Deine Makros sind beeindruckend, feine Streets und der Rest auch -
    es hat mir hier gut gefallen :-)
    Gruß V.
  • tiedau-fotos 31/12/2009 14:59

    Zum Jahreswechsel wünschen wir Dir und den deinen alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Und natürlich allzeit "Gut Licht" dazu immer wieder neue Inspirationen und viele gute Bilder als Ergebnis

    liebe Grüße Uli + Elke
  • Uwe-Günther 02/06/2009 7:10

    Du machst wunderschöne Aufnahmen, es lohnt sich wieder bei Dir vorbei schauen
    Gruß Uwe
  • Ute Nomjuweit 30/04/2009 15:03

    Hi Dani,

    danke für deine nette Amerkung zu meinem Bild.
    Hab mich sehr darüber gefreut.

    Deine Bilder sind ja was ganz besonderes.
    Wie bearbeitest du diese?
    Auf jeden Fall ganz große Klasse.

    Viele Grüße
    Ute

    der große Regen
    der große Regen
    Ute Nomjuweit
  • Hans- Joachim Neumann 29/04/2009 20:53

    Hallo Dani, vielen Dank für Deine Treue und den guten Anmerkungen zu vielen meiner Fotos.
    LG
    Hajo
  • Schreiberling 26/04/2009 22:18

    Hallo Dani,
    mit breitem Schmunzeln hab ich Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Galeriereif?
    Galeriereif?
    Schreiberling

    gelesen. Dankeschön, ggg! Hoffentlich können sich die anderen User das ebenso verkneifen, will mich ja nicht mit den Profis hier anlegen ;-))))
    LG Schreiberling
  • Eishockeylady 14/04/2009 10:41

    Danke für die lieben Osterwünsche. Ich hoffe, dein Osterfest war auch schön!
    lg
    Katja
  • Hannes Ch. Eibinger 13/04/2009 11:44

    Hallo Dani,
    danke für deine Anmerkung, sehr lieb!

    Das sind meine ersten Veruche mit der HDR Technik ..
    LG aus Graz :o)
  • Ulrike Petry 18/03/2009 17:31

    hallo Dani,
    ich danke für den Kommentar
    zart umhüllt...
    zart umhüllt...
    Ulrike Petry

    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Bernd Hohnstock 15/01/2009 18:55

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    Gruß Bernd
  • Gergovacz Eva 15/01/2009 17:06

    Hallo Dani, schön, daß Du wieder da bist, habe Deine Fotos bereits vermißt!
    Ich bedanke mich herzlich für Deine lb Anmerkungen.
    lg Eva

  • Günter Nau 01/01/2009 17:17

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    très bonne année 2009
    Veliz Ano Nuevo
    Velice Anno Nuovo
    Happy new year
    Viele liebe Grüße
    Günter
    Weg zur besseren (Ein) Sicht
    Weg zur besseren (Ein) Sicht
    Günter Nau

  • Iria style 01/01/2009 2:27

    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr!

    Gruß, Iria >^_^
  • 1 0
  • 295 2,536
Received / Given

Skills