das Glückskind


Free Account, dem Münsterland
[fc-user:1320014]

About me

ich mag sommer. strandurlaub mag ich nicht.
ich mag regen. gewitter mag ich nicht.
ich mag burger king hamburger. burger king eis mag ich nicht.
ich mochte die puppenecke im kindergarten. röcke anziehen mochte ich nicht.
ich weiß immer wo ich bin, aber nicht immer wie ich dahin gekommen bin.
ich mag michel aus lönneberga und die kinder von bulerbü. ferien auf saltkrokan mag ich nicht.
ich mag berge zum klettern. berge zum fahrradfahren mag ich nicht.
ich mag Schuhe. Schuhgeschäfte mag ich nicht.
ich mag Kreativität. Basteln mag ich nicht.
ich mag Gefühle. Gefühlsdusseleien mag ich nicht


ich mag meine neue Kamera. meine alte kaputt zu wissen mag ich nicht.


Ich lege mich nicht fest - weder in dem was ich fotografiere noch wie ich fotografiere. Technisch muss und will ich noch viel lernen, sowohl mit meiner Kamera als auch in der Bearbeitung. Ich mach aber alles mit Gefühl und nach vorrangig meinem Gefallen.

Comments 24

  • Stefan Roloff 26/04/2010 19:45

    Huhu, danke dir für deine Anmerkung, war schon ganz ok dieses Turnier, schade das du nicht mehr so viel Zeit zum reiten hast...es kommen auch wieder bessere
    Zeiten :-))

    Liebe Grüße
    Stefan
    Reitspringen Greven Bockholt 3
    Reitspringen Greven Bockholt 3
    Stefan Roloff
  • Loje 23/04/2010 17:26

    ich mag deinen profiltext. dass mir jetzt nichts annähernd kreatives einfällt, um das weiter zu kommentieren, mag ich nicht.
  • Christopher 'Chrickel' Diedrich 30/07/2009 0:18

    Hallo Glückskind,

    habe eben Deine (alte) Anmerkung unter einem meiner Bilder gefunden - und wollte jetzt einfach mal sehen, was es Bei Dir so Neues gibt... Bin nicht enttäuscht worden :)
    Viele Grüsse aus der Schweiz!

    -Chrickel
    Terracotta
    Terracotta
    Christopher 'Chrickel' Diedrich

    Abkühlung
    Abkühlung
    Christopher 'Chrickel' Diedrich

    Aus der Traum.
    Aus der Traum.
    Christopher 'Chrickel' Diedrich
  • Stefan Roloff 26/06/2009 20:32

    Huhu Anne,
    danke für deine nette Anmerkung, war schon cool dort.
    Wetter war nicht so optimal.
    Liebe Grüße
    Stefan
    F-16 RNLAF / Open Dagen Volkel 2009 NL
    F-16 RNLAF / Open Dagen Volkel 2009 NL
    Stefan Roloff
  • mukiepchen 18/05/2009 16:37

    Ich danke dir für die anmerkung!
  • skarabeus 01/05/2009 2:10

    vielen dank für deine nette anmerkung
    vg
  • Ellowred 29/04/2009 18:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.

    Werde mir übers Wochende mal ein bisschen Zeit nehmen, Deine interessanten Bilder genauer anzusehen.
    Wolfgang
  • boerre27 28/04/2009 1:32

    Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Ich teile übrigens Deine Ansicht über das Fotografieren. Auch ich muß noch viel lernen, im Bezug auf die Fotografie als auch auf die Bearbeitung, tu´ das aber größtenteils und vorrangig nach meinem Gefallen. Wenn mein Gefallen auch mit dem anderer Members übereinstimmt, ist das schön - immer geht das aber unmöglich. Deine Fotos gefallen mir oder ich finde sie zumindest nicht uninteressant. Und ich bin neugierig auf weitere Fotos von Dir. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
    Liebe Grüße - boerre27
  • bika 27/04/2009 22:51

    hallo glückskind, danke für dein feedback - habe mich gefreut. na, dann bin ich gespannt auf deinen nächsten blümchenversuch ;-)
    liebe grüße & wünsche
    birgit
  • Whitewatercowboy 24/04/2009 16:36

    Hallo Glückskind,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut.
    Die Begrüßung war verhalten und friedlich, aber etwas leid getan hat mir der Neue schon. Seine drei Rivalen taten nämlich plötzlich so, als wären sie die besten Freunde, dabei sind sie das nicht mal.....:o)

    L.G. Tobi
  • Yvonne Geb. 24/04/2009 13:21

    Vielen dank für die anmerkung! :)
  • Carfredo 16/04/2009 19:36

    Hallo Anne,
    Danke für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut. Habe mich in Deiner Galerie umgeschaut. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Carlos
  • RoBech 06/02/2009 14:26

    Danke für die Anmerkung. Na ja, so ein Kind ist halt immer wieder ein schönes Motiv. Man muss nur immer im richtigen Moment eine Kamera dabei haben.
  • Konrad Dabrowski 26/01/2009 20:06

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Gruß aus Bielefeld
    Konrad
  • denise A. 26/01/2009 20:02

    hey anne vielen dank für deine anmerkung hat mich sehr gefreut
    liebe grüße denise
  • 1 3
  • 106 353
Received / Given

Skills