das erste Gifhörnchen


Free Account, Gifhorn
[fc-user:824469]

About me

Ich möchte mich von allen Usern, die meine Seite besucht haben verabschieden und wünsche euch immer gutes Licht.
Vereinzelt werde ich noch Fotos hoch laden, jedoch ohne Kontinuität.

Vielen Dank
das erste Gifhörnchen

Comments 80

  • Papa Frank Kunze 01/01/2010 14:21

    Hi, wünsche ein gesundes Neues Jahr und einen guten Start in 2010!
    Ich hoffe, dass wir uns auch in diesem Jahr hier in der FC mal über den Weg laufen!

    vG Frank
  • Lothar Ortmann 01/01/2009 21:16

    .
    Liebe FC-Freunde,

    nochmals persönlich VIELEN DANK für das Interesse an meinen Foto´s bzw. Collagen. Über Eure Anmerkungen, hilfreiche Kritik, die guten Tip´s etc. habe ich mich sehr gefreut.

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • BGW-photo 27/12/2008 12:12

    man muss nur lange genug suchen, dann findet Mann auch weitere GifhornerIn in der fc!
    Lieben Gruß an die Ise :-)

    lg, Bernd
    Isenbüttel / Poznan
    Poznan -  die Brücke über die Cybina
    Poznan - die Brücke über die Cybina
    BGW-photo
  • R.Menke 25/12/2008 10:11

    Halllo Peter!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch uns neue Jahr.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für`s kommentieren,kritisieren und mitfühlen bei Dir bedanken!
    LG Ralf :-))

  • Papa Frank Kunze 23/12/2008 17:50

    Hi, an dieser Stelle mal ein Dankeschön an Dein Interesse an meinen Bildern und für die hinterlassenen Anmerkungen und hoffe, dass wir uns hier auch noch weiterhin begegnen werden! :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    vG Frank
  • Stefan Stadelmann 20/10/2008 19:41

    Hallo und ein großes Lob für Deine Impressionen aus Hannover und dem örtlichen Zoo! Eine tolle Serie von faszinierenden Aufnahmen, es macht richtig Spaß, sich durchzuklicken.

    Gruß, Stefan.
  • Papa Frank Kunze 02/10/2008 10:04

    Hi und an dieser Stelle mal ein Dankeschön für das Interesse an meinen Bildern dalass!

    vG Frank
  • Hendrik Pempelfort 15/09/2008 16:13

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette persönliche Anmerkung. sie hat mich sehr gerürt, zu Weinachten bekomme ich die alte Kamera von meiner Mutter, da sie sich eine neue Kamera holen möcht !! Freue mich schon wie ein klein Kind drauf !!!! Fotografieren ist ein wunderschönes Hobby, was ich nciht mehr missen möchte !!

    Ich komme dann auch mal zum Ende,
    liebe Grüße
    Hendrik
  • Greta Schnall 15/09/2008 13:47

    Danke für deine sehr nette Mail!
  • Detlef Freihof 08/07/2008 9:13

    Hallo Peter,
    vielen Dank für den Eintrag in mein Profil. Ich freue mich über positive Anmerkungen. Da ihr zwei ja im Doppelpack auf den Seiten seit, hat man ja viel zu tun alles zu Sichten. Auch deine Fotos gefallen mir sehr gut und die vom 2. Gifhörnchen natürlich auch. Ich wünsche dir weiterhin soviel Freude.
    LG
    Detlef
  • nobodyno 20/06/2008 15:23

    Hallo Peter!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkungen, zum einen im meinem Profil und zu meinem Foto. Ja ich war kürzlich in der Wilhelma in Stuttgart und habe mich dort mal daran versucht Tiere zu fotografieren. Sie sind wirklich auch immer wieder schöne und interessante Motive.
    Auch bei Dir habe ich schöne Tierfotos gefunden, doch nicht nur das. Du bist da so wie aussieht wohl auch nicht festgelegt. Wirklich schöne und interessante Fotos, ich werd das mal im Auge behalten ;-). Aber vor mir ist auch nichts sicher was mir vor die Linse kommt *grins*.
    Ich wünsche Dir weiter viele schöne Motive und ein schönes Wochenende...
    liebe Grüssle Doris

    Nachdenklich
    Nachdenklich
    nobodyno
  • bikenpreusse 29/05/2008 7:52

    Danke für deine tolle Anmerkung! Auch du hast schöne Bilder hier runtergeladen.
    Mach weiter so!
    Lg, Peter
  • Papa Frank Kunze 25/05/2008 18:55

    Hi und nochmals Danke für die offene Stimme.


    Leider hat es nicht gereicht!

    vG Frank
  • olaf bredenförder 17/05/2008 20:15

    Sich auf deine Seite zuverirren fällt beideinen fotos leicht
    Grüße Olaf
  • 3 1
  • 51 2,625
Received / Given

Skills