Das Element


Free Account, Weißenthurm
[fc-user:1627456]

About me

Schön, dass ihr vorbeischaut!!!!

Hallo,
mein Name ist Anna , bin 28 Jahre alt und lebe im schönen Rheinland bei Koblenz, jaaaa aus der Gegend da wo die besten Weine herkommen !
Fotografieren ist meine Leidenschaft seit ca 2 Jahren. Hauptberuflich habe ich einen anderen "kunstfremden" ;) Job, doch in der Fotowelt kann ich mich einfach fallen lassen und denke einfach an nichts anderes mehr. Ich finde es einfach faszinierend, was man aus einem Fantasieblitz so erschaffen kann! Unglaublich welche Emotionen die Bilder in uns wecken!


Meine Ausstattung: Canon EOS 500D
Tamron 70-300mm,
Canon EF 18-55mm IS
Canon EF 85/1,8 (USM)
Canon EF 50/1,8
Blitzgerät von Nissin DI866

Ich bin für Anmerkungen und Kritik offen!!!
Bitte schaut euch um...
Lg anna d.

Comments 10

  • Model Artemis 17/01/2011 16:14

    hallo anna!

    hab dich mal geadded um´zu sehen was du weiteres ausprobierst...man findet ja am besten raus welchen stil man verfolgen will....wenn man viel ausprobiert!
    und was ich bisher gesehen hab, kann man auf jeden fall sagen das du das auge fürs gewisse etwas hast....eben anders!
    bin gespannt auf deine weiteren werke!
    lg
    patricia
  • Christy-Ann 22/12/2010 11:57

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card.
    Christmas - what's this? Look up to the sky ... – to the cross.
    Wishing you a good Christmas time.
  • Frank 67 16/12/2010 19:39

    Vielen Dank Anna,
    für Deine nette Anmerkung zu .
    Freut mich, daß es Dir so gefällt.
    Du kannst Dich eigentlich überall festhalten, Genug Taue und Leinen sind immer greifbar. Was Du auf dem Foto siehst ist das eingeholte (gereffte) Gaffelsegel. Die obere Stange ist die Gaffel, die untere der Baum. Gesetzt sieht das so aus wie am Mast davor. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    LG, Frank
  • teddynash 14/12/2010 18:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Frank 67 14/12/2010 17:21

    Hallo Anna
    Herzlich willkommen beider Fotocommunity.
    Als "blutjunger Anfänger" machst Du sehr schöne Portraits, interessant und ausdruckstark.
    Bin auf mehr gespannt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und immer das richtige Licht für Deine Fotos. Ein Auge dafür hast Du ja schon.
    LG, Frank
  • Linker Wolfgang 14/12/2010 16:56

    Hallo in der FC-Welt!

    Sehr schöne S/W Bilder mit Aussage hast Du hier in der FC eingestellt!

    Viel Spaß noch beim Fotografieren und in der FC.

    Gruß Error 58
    Wolfgang Linker, Koblenz
  • Chris Gebhart Photography 14/12/2010 16:35

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • Christy-Ann 14/12/2010 15:35

    THANK YOU for your kind comment
    THANK YOU for your kind comment
    Christy-Ann
    Liebe Anna, vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Profil. LG, Christy-Ann
    Eichhörnchen vor meinem Fenster mit Winterjasmin - Jasminum nudiflorum
    Eichhörnchen vor meinem Fenster mit Winterjasmin - Jasminum nudiflorum
    Christy-Ann
  • Eva Maria F. 14/12/2010 15:12

    Hallo liebe Anna,
    herzlich Willkommen in der Fc und vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich hoffe wir werden einges von dir sehen :-)

    Viele liebe Grüße

    Eva
  • Christy-Ann 13/12/2010 7:13

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann
  • 0 0
  • 22 20
Received / Given

Skills