This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

DARKstyle


Basic Member
[fc-user:1292125]

About me

BITTE KEINE BILDVERLINKUNG UNTER MEINEN AUFNAHMEN
und keine Kommentare in mein Profil schreiben, ...Danke!

Meine neuesten und überarbeiteten Bilder findet ihr nun hier:
https://www.flickr.com/photos/darkstylepictures/
https://www.flickr.com/photos/ramstylepictures/

Weitere FC-Bilder von mir:
https://www.fotocommunity.de/photos/ramstyle

Inspiriert durch: http://www.marsdenarchive.com/

† Frank Stamm, du fehlst in der FC, aber deine Bilder werden weiterleben......
http://www.youtube.com/watch?v=DX2R2P6MRpk

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Comments 50

  • kobal68 05/05/2017 7:14

    Grazie per l'apprezzamento
  • Dirk Purz 02/28/2017 16:46

    Die architekturfotografie überzeugt mich sehr und darum frage ich die freundschaft an. Was mich überzeugt, ist die leere des,raumes und doch weiss ich, in jedem moment könnte jemand kommen.
    Hg. Dirk
  • Sabine Rogner 10/13/2016 22:55

    ich bin nach wie vor begeistert von Deinen coolen Architekturfotos.

    lg
    Sabine
  • luise1990 04/28/2015 13:14

    Hey DARKstyle,
    beeindruckend deine Bilder, treffen genau meinen Geschmack..
    Alles Gute, Nina.
  • Conny11 12/31/2014 10:56

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • Ela Ge 10/23/2014 20:49

    Is irgendwas nicht in Ordnung bei Dir? Oder fehlt einfach die Zeit? Deine Aufnahmen fehlen mir!
  • PIXELIZER 01/31/2014 9:26

    Ich habe hier bisher selten ein Portfolio mit einer solchen Dichte an genialen Aufnahmnen entdeckt.
    Jeder Schuss ein Treffer - meinen allergrößten Respekt!
    *Hutzieh und orange-drück*

    Gruß
    Ralf
  • ici 01/14/2014 19:05

    Hy,
    freut mich, das meine neuen Pics auch wieder gut angekommen sind ;-)
    LG; ici
  • Marcus Propostus 01/06/2014 20:47

    Ich finde deinen Darkstyle einfach einzigartig gut! Das MUSSTE mal gesagt sein :-) Viele Grüsse aus Zürich.
  • ici 12/25/2013 17:57

    Hallo Ralf, ich wünsch dir auch ein frohes und entspanntes Wheinachtsfest, freut mich, das dir meine neuen Bilder auch gefallen haben. Und nen guten Rutsch ins Neue Jahr, da machste doch bestimmt auch par Fotos ;-)
    Bis dann, Gruß, ici
  • thofi 12/14/2013 21:28

    Oh man, geile bilder geniale bearbeitung.
    bin absolut begeistert.
    respekt
    gruß thomas
  • ici 11/04/2013 10:47

    Hy Ralf, ja endlich konnte ich das Foto machen, das ich wollte, die Bedingungen am Wochenende waren prima, also bin ich hin und habs in die Tat umgesetzt, genauso mystisch sollte es werden.
    LG; ici
  • Hartmut Wulf 10/12/2013 10:41

    Ahoi,
    ich danke Dir für Deine positive Anmerkung.
    LG
    Hartmut
    H.D.
    H.D.
    Hartmut Wulf
  • ici 10/09/2013 6:54

    Hy, jetzt hab ich so viele Fotos, da muß ich einfach mal nach und nach ran, aber das gefiel mir ganz gut :-)
    Gruß, ici
  • Onkel Fester 09/07/2013 3:36

    Moin.
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Einfach super Arbeiten. Eine feine Seite zum Stöbern
    und genießen. :)

    lg Frank
  • Rene Cuntz 09/02/2013 14:01

    Was für geniale Bilder du hast! Orange :-)

    VG René
  • annemarei 07/31/2013 8:33

    ich habe Verständis dafür, dass du nur etwas zu Bildern schreibst, die dir gefallen :-)

    LG Anne und danke
    Anne
    Anne
    KUNSt-RUINE
  • Meresin 07/19/2013 20:28

    Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. Starke Bilder!! LG
  • ici 07/16/2013 11:49

    Hy Ralf,
    über die Straßenzulassung haben sich da einige gewundert bei dem Schlitten, aber der war mal echt ein Highlight auf dem Treffen. Ich hab ihn nur leider nicht gehört, der Stand die ganze Zeit da.
    Gruß, ici
  • Frank.Hamm 06/23/2013 10:18

    Hallo Ralf,
    unglaublich tolle Aufnahmen und Bearbeitungen....kann mich garnicht satt sehen ;-)))
    euinfach nur TOP!!!
    Liebe Grüße
    Frank
  • ici 06/17/2013 8:14

    Guten Morgen Ralf, vielen Dank fürs klasse Feedback, der Hobel ist ja echt mal schick, würd mir auch gefallen.
    LG; ici
  • Art Angel 03/14/2013 11:47

    Normalerweise ist Architektur nicht so mein Ding, aber deine Bilder finde ich echt stark......
  • Marina Luise 03/09/2013 21:43

    Danke - habe mir deinen Nachruf auf Frank Stamm angesehen - !
    Sie leben weiter!
  • fabrizio bertini 02/06/2013 19:20

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    lungo l'appennino
    lungo l'appennino
    fabrizio bertini
    raggio di luce
    raggio di luce
    fabrizio bertini
  • T. Schiffers 01/12/2013 14:14

    Monstergeburtstag!
    Monstergeburtstag!
    T. Schiffers
    ..hat mich mal wieder gefreut..;-) schönes sonniges WE v Tino

My Statistics

  • 985 11
  • 7,448 10,134
Received / Given

Skills