Brigitte aus der Eifel


Free Account, Hellenthal
[fc-user:723500]

About me

Fotografiere aus Spaß an der Freude, bis vor kurzem nur um Momentaufnahmen festzuhalten, seit kurzem gehe ich gezielt auf Motivsuche.

unterwegsbin ich mit

Canon EOS 50D
Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM
Canon EF-S 17-85 IS USM
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Sigma 105/2,8 Macro EX DG
Kenko MC PRO 300 DG Konverter1.4x
Kenko AF-Zwischenringsatz DG 12+20+36 mm


oder mit 2 wunderbaren Australian Sheperds


*******************************************************
clicken und gucken ist OUT
clicken, gucken und kommentieren, das ist IN

*******************************************************

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bitte entschuldigt Grammatik- und Rechtschreibfehler

*******************************************************

Comments 19

  • Bonuslive 02/09/2008 10:31

    Hallo Brigitte, Bin auf die Idee mit den Ballon gekommen , weil ich selbst vor kurzem das einmalige tolle Erlebnis hatte.... und die Landung , alles Gute aus MD wünscht Steffen
  • A.R. Mahallatian 02/01/2008 15:52

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Karen Elena Moeller 18/06/2007 22:27

    Liebe Birgit,
    hab dich gleich mal auf O gesetzt, von Aussie Bildern kann ich gar nicht genug bekommen. Deine Macros sind aber auch sehr schön :-), hast ein Händchen & Auge.
    Lieben Hessengruss,
    Karen
  • Sharp Arts 28/12/2006 20:13

    Frohe und besinnliche Feiertage
    sowie ein glückliches und erfolgreiches,
    vor allenDingen gesundes Jahr 2007
    wünschen
    Ray, Tania, Jessy und unsere vierbeiner
  • Sharp Arts 10/12/2006 12:38

    Liebe Aussies,
    Schaut doch mal bei uns vorbei http://www.ofthecrazytown.com
    sehr schöne Fotos von dir und denn Hunden
    Gruss Ray
  • Peter Kovacs 21/07/2006 22:32

    Hallo Brigitte!

    Vielen Dank für neine nette Anmerkung. Wir „sehen“ uns bald hier in der FC :-)

    Gut Licht und viel Spass in der Community!



    Lg, Peter
  • Petra Schmidt Saarland 13/07/2006 17:06

    hallo brigitte,herzlichen dank für deine nette anmerkung !! LG Petra
  • Frauke Casper 28/06/2006 11:49

    Hallo Brigitte !

    Bin über dein Bild "Diese Lebensfreude ... " in dein Profil gerutscht und hab mich erstmal in Ruhe umgesehen. Deine Hundebilder sind spitze. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass deine Wauzels dein Lieblingsmotiv sind *lach*

    Liebe Grüße aus dem Vorgebirge in die Eifel
    Frauke
  • Conrad Franz 22/06/2006 18:49

    Hallo Brigitte,
    muss dir erst mal in dein Profil schreiben.
    Ein herzliches Willkommen auch von mir und noch viel Spaß hier. Du hast dieselbe Kamera wie ich, nur deine Optik ist besser, ich habe kein Makro.
    Ist auch immer noch ein Wunsch von mir, da ich Makroaufnahmen sehr reizvoll finde.
    LG Conny
    PS.: Liebe Grüße auch an Michael.
  • Josef Dreher 21/06/2006 19:25

    Hi bei Macroaufnahmen mit deinem SIGMA 2,8/105 DG Macro passiert das gleiche wie bei mir mit dem Canon Macro 2,8/100 mm man hat einfach zuwenig Tiefenschärfe bei 3D Bildern damit muss man wohl leben (schade)
    Gefährliche Schönheit 03
    Gefährliche Schönheit 03
    Josef Dreher
  • Peter-Paul Vollmers 14/06/2006 10:28

    moin moin,

    vielen herzlichen dank fuer deine anmerkung zu meinem schmetterling.

    gruß peter-paul aus dem norden
  • Dieter Weis 07/05/2006 16:33

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung. Wie ich sehe bist du Hundeliebhaber.
    Klasse Fotos hast du in deiner Gallerie.Priema
    Gruß
    Dieter
  • Stanko Mravljak 05/05/2006 7:02

    Hallo Brigitte,
    danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern. Mir gefallen deine Fotos auch.
    Gruß, Stanko
  • Kathrin Jung 19/04/2006 8:27

    Hallo... die Hundebildr gefallen mir - herrliche Fellfarben haben die Fusselrollen :-)

    Viel Freude in der FC und liebe Grüße Kathrin

  • Hubert Schmid 14/04/2006 12:33

    Viel Spass mit der neuen fotografiere auch mit Ihr schöne Ostern Hubert
  • 8 4
  • 325 251
Received / Given

Skills