This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Bernd Walz


Free Member, Potsdam
[fc-user:836999]

About me

PROFIL UND ORDNERSTRUKTUR WERDEN Z:ZT: KOMPLETT ÜBERARBEITET. - SORRY, DAUERT ETWAS

Mitglied der Jury des Fotoforums http://www.artlimited.net/
Co-Kurator des Fotoforums http://pentaprismcommunity.org/


Als Buch mit dem Titel "Stille Welt" findet Ihr viele meiner Schwarzweissfotos hier:
http://www.blurb.de/b/3157893-stille-welt

Das neue Profilfoto hat Guido Stoll http://www.guidostoll.de aufgenommen. Vielen Dank dafür.

Seit Mai 2006 im Fotoclub Potsdam http://www.fotoclub-potsdam.de

Portfolio ausgewählter Bilder ist hier zu sehen:

http://seen.by.spiegel.de/bernd-walz

http://ndmagazine.net/photographer/bernd-walz/

http://www.artlimited.net/18034

Homepage: http://www.bernd-gundula-walz.de

Ein Interview über meine Fotografie (Stand: 06/2013) findet Ihr hier:
http://nlwirth.com/blog/artist-spotlight-bernd-walz



Comments 272

  • KLEMENS H. 12/24/2015 15:23

    Hallo Bernd,
    ich wünsche dir ein besinnliches,
    friedliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen...


    HG Klemens
  • josep_Garriga 07/13/2015 15:57

    Hallo Bernd, I entered in your gallery and I really like all your work.
    greetings
  • Markus Günter Linnemann 06/26/2015 16:57

    Lieber Bernd, herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu "Rural landscapes - Beyond eclipse". Ich freue mich immer über Kommentare von Dir, weil ich - wie Du ja weisst - Dein Urteil als Meister der Photographie sehr schätze.

    Grüße bitte die anderen in Potsdam von mir. Schönes Wochenende!

    Markus
  • Karlheinz Siegmund 06/17/2015 13:20

    Du zeigst hier wunderbare Bilder. Ich setze Dich gerne auf orange.
    LG Karlheinz
  • M. Kanitz 05/27/2015 16:23

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz in "Photgraphie 06.2015"
  • alexander stefanatos 05/19/2015 11:06

    Thanks from my heart,Bernd, for your attention and comments on my work. I'm so glad they are approved by an excellent photographer whose work I also very much appreciate.Amazing how many subjects in your gallery,Bernd, coincide with mines! Thanks again.
    friendly
    alexander
  • Jimi Meine 04/25/2015 9:26

    Schöne, schnörkellose Bilder mit einem Hang zur Melancholie.
  • Manfred Voss 04/16/2015 14:34

    Hallo Bernd, es findet sich nicht mehr so oft ein solches Profil wie von dir hier zu entdecken in der FC.
    Die Kunst ist mittlerweile doch eher immer mehr anderswo im Netz anzutreffen...
    Du vertrittst einen bemerkenswert wundervollen und geraden Stil mit klarer Handschrift, und neben deinen SW Bildern haben mir gerade eben auch ganz besonders deine Seascapes auf deiner Website gefallen. Gratulation!
    VG
    Manfred
  • Clau.Dia´s 12/07/2014 0:55

    Hallo Bernd,

    feine Bilder hier, ganz nach meinem Geschmack! Ich setze Dich mal auf orange.
    LG Claudia
  • PhotoArt-Stuttgart 11/15/2014 20:11

    LiebenDank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Deine Galerie finde ich wunderschön. Nur muß
    ich mir mal mehr Zeit nehmen zum betrachten.
    Liebe Grüsse Laura
  • moriwa 11/05/2014 7:48

    Hallo Bernd,

    deine Bilder sind alles super toll und drücken viel Stimmung aus. Ich könnte unter jedes einen Kommentar schreiben, aber ich würde jetzt hier doch lieber allgemein ausdrücken, wie sie mich beeindrucken.

    LG
    Monika
  • Renate Wasinger 10/30/2014 11:46

    Hallo Bernd,
    ein sehr, sehr feines Portfolio präsentierst du hier und deshalb hab ich dich gleich mal orangiert!!
    LG Renate
  • Gabriele Maria Bootz 10/19/2014 0:35

    Das Blättern in Deinem Portfolio ist wie ein Ausflug ins "Wellnesscenter". :-)
    VG Gabriele
  • RaMa.pictures 10/07/2014 18:03

    hallo bernd, danke für deine anmerkung.
    eine sehr feine galerie hast du.
    lg, ralf
  • diomedes 08/17/2014 18:32

    Bin großer Fan Deiner Bilder (und der Deiner Frau) - strahlen sehr viel Ruhe aus. Bin aber vor allem von Deinem Gespür für Reduzierung in Farbe und Form begeistert.
    Gruß,
    Carsten
  • 8746nano 06/21/2014 23:34

    Hatte einen sehr anregenden Rundgang in deiner Galerie.
    Komme wieder!
    Gruß
    Jo
  • SATART 05/17/2014 10:52

    Ich habe erst einen Teil Deiner Galerie durchwandert denn all zu oft muß ich inne halten. Sicher brauche ich noch einige Spaziergänge um all die gekonnten Arbeiten richtig zu erfassen. Applaus und Respekt ! Gruß Micha
  • Franziska Hahn 05/16/2014 14:46

    Bin gerade zufällig auf dein Profio gestoßen. Die Fotos strahlen eine Ruhe aus, Wahnsinn ...
  • woman in (e)motion 05/12/2014 0:08

    deine bilder sind wunderbar...
    orange, kann nicht anders
    :-)
    lg
    jackie
  • Gerhard Meyer1 04/30/2014 22:34

    Halo Bernd,
    ...klasse Bilder, war so frei und hab dich auf orange gesetzt :-)

    Gruß Gerhard
  • jamiramoon 04/08/2014 22:56

    Lieber Bernd,
    Ich danke dir herzlichst für Deune Anmerkungen zu meinen Fotographien...

    Ich habe mich herzlich gefreut

    Natalie
  • Frank Gürtler 04/08/2014 16:51

    danke für die sehschulreise durch dein portfolio.
    beste grüsse übern berg :-) frank
  • .lilo. 01/30/2014 20:46

    .hier ist ein meister am werk - großartige bilder !!!.
    lg lilo
  • Marco131077 01/26/2014 0:30

    Hallo Bernd,

    über deine Fotos muß ich nicht mehr viel sagen, haben ja meine Vorredner schon gemacht XD. Ich hab dich deshalb mal orangiert.

    LG marco
  • GK-Foto 12/29/2014 15:42

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Günther