This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

BDSLucky48


Pro Member, Esslingen
[fc-user:1209377]

About me

Zu mir: schon etwas älter und krea(k)tiv in Wort & Tat(en)... und immer auf Suche nach interessanten Motiven....

Comments 40

  • hajotha 02/10/2017 10:36

    Hallo Bernd,
    wie gewohnt ...
    bedanke ich mich für Deinen Besuch und Kommentar, und lobe Dich gleichzeitig für Deinen guten Geschmack ;-)))
    Das Bild ist eines meiner persönlichen Favors für eine kleine Fotoausstellung im Herbst dieses Jahres.
    Gruß
    HaJotHa
  • Stephan80 04/26/2016 21:29

    Hallo Bernd!
    Ich habe mich über deinen Kommentar gefreut!
    Endlich ein Lebenszeichen von dir! :-)
    Bis bald!
    Gruß von Stephan
  • Ich ist ein anderer 12/31/2015 13:41

    Alles klar hier. :-)
    Ich wünsche Dir nen guten Rutsch und ein schönes 2016.
    LG Jürgen
  • Elizabeth E. 12/14/2015 19:19

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Schmetterling!
    Lieben Gruß Liza
  • Schneiderwalter 11/13/2015 11:44

    Ich freue mich über jedes "Bekannte" Profil mit dem Wissen wieder jemand, der auch an anderer Stelle wieder mit seinen guten Bildern in Erscheinung tritt!
    Walter
  • FotoKiwi 10/03/2015 7:44

    Moin
    also mir gefallen deine Bilder sie sind in der BEA etwas eigen aber sie haben etwas was mir gefällt.
    Schade das du so weit weg bist, wenn du mal in die nähe von Bern kommst melde dich auf einen Kaffee.
    Joerg
  • Hansiwalther 09/11/2015 9:19

    Danke für Deinen Kommentar.Du hast auch ein interessantes Portfolio.Gruß Hansi
  • Curt Demmler -DGPh- 09/01/2015 9:25

    ...und zwischendurch wieder mal.....
    ...und zwischendurch wieder mal.....
    Curt Demmler -DGPh-
    Hi Bernd. Die Augen habe ich extra in der Kobination zum blauen Hintergrund angefertigt. Ok....das ist eine reine Ansichtssache des Betrachters/Fotografen etc.
    Danke für deine konstruktive Anmerkung und Gruss.
    Curt
  • Lichtermalerin 08/30/2015 14:12

    Hallo Bernd,
    Danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut!
    Liebe Grüße, Anne
  • Curt Demmler -DGPh- 08/10/2015 9:47

    Eigentlich schade, dass man nicht über das Bild eine Anmerkung schreibt; sondern nur den Titel kritisiert. Für mich selbst ist und bleibt es ein SENSIBLES Abbild eines Aktfotos.
    Nix für ungut; aber so ist es hin und wieder hier auf fc!
    Curt
  • Curt Demmler -DGPh- 07/20/2015 23:54

    ..danke Bernd, deine sehr positive Anmerkung hat mich echt gefreut.
    BLEIB BEIM AUSLÖSER und Gruss.
    Curt
  • kurt zaiser 07/17/2015 4:40

    ein interessantes und sehr vielseitiges Portfolio !

    Kurt
  • usosnowski 07/03/2015 23:45

    Hallo, die Welt ist klein
    mfG Ulrich
  • doppelspaß 04/30/2015 15:31

    Hallo Bernd,
    nun weiß ich wo das "Idyll" zu finden ist. Bedanke mich für Deine INFO. Tja, vor vielen Jahren war ich sogar mal in der Nähe. Habe seinerzeit am Hopfensee Urlaub gemacht. Wünsche Dir einen schönen Maifeiertag. Ein herzliches Glückauf aus dem Pott...

    VG Werner
  • Curt Demmler -DGPh- 04/29/2015 17:10

    DANKE BERND UND GRUSS
    CURT

My Statistics

  • 3 12
  • 22 550
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)