Andreas aus Berlin


Free Account, Berlin
[fc-user:1390987]

About me

Ausrüstung:
Canon EOS 50D, EF-S 60mm 1:2.8 Macro USM; EF-S 18-200mm 1:3.5-5.6 IS; 2 x Speedlite 580 EX II ...

Comments 3

  • Bine Boger 26/06/2009 23:12

    Hallo Andreas, deine Bilder gefallen mir! Ich hatte Freude beim Anschauen!!
    LG Bine
  • papacoda 26/06/2009 21:54

    Hallo Andreas, ich begrüße dich in der community und wünsche dir viele ehrliche und produktive Freunde. Aber die Bemerkungen einiger Mitglieder lassen ja hoffen.
    Schön, dass du die Paula mit drin hast !!!
    Die Bilder sind doch sehr vielversprechend. Das Dünengras und der Grashalm gefallen mir besonders.
    Also, herzlichen Gruß
    papacoda

    (so heißt der MakkaroniKOCH in "Eine Nacht in Venedig")
  • David Ignatius 20/06/2009 20:01

    habe deine neuen fotos betrachtet und sie gefallen mir sehr. vor allem dein boot im gras und der acker in der pfalz. sehr gutes auge!
    freue mich auf das was noch von dir so kommt.
    grüße,
    david
  • 0 0
  • 33 47
Received / Given

Skills