Back to list
Zwischen Wasser und Land

Zwischen Wasser und Land

10,529 11

Zwischen Wasser und Land

Ein Beitrag zum Thema Landschaft in s/w

Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.

Comments 11

  • Herbert Pregel 13/02/2018 17:42

    Zwar "nur" s/w, aber alles andere als farblos, Gisela! Ganz im Gegenteil, dadurch kommen die Strukturen im Großen (Landschaft und Wolken) wie im Kleinen (Sand und Wellen) besonders stark zur Geltung. Wie immer ein beeindruckendes Foto!
    LG Herbert
  • Ebert Harald 29/01/2018 9:46

    in ausgezeichneter Bq, VLG Harald
  • Olga W 08/01/2018 16:14

    klein zicker ist wunderschönes ort! eine faszinierende landschaftsaufnahme, gisela!
  • Machtlinger Heinz 20/05/2017 9:15

    S/w bringt die Stimmung mit dem einsamen Ruderer besonders gut zur Geltung.
    lg. Heinz
  • Günter Has. 14/04/2017 9:33

    Hallo Gisela, ich bin/war immer sehr skeptisch, Landschaften in s/w zu zeigen. Wie man an deinem Bild hier aber sieht, so hat es eine besondere Wirkung, gefällt mir recht gut....
    LG Günter
  • heide09 13/04/2017 21:41

    Sehr schön liebe Gisela,
    ich bin auch gern an der See, diese Szenerie ist mir sehr lieb und vertraut.

    In SW durch die Themenkomponenten Strand, Wasser und Gestade und Himmel sehr harmonisch trotz gespannter Wetterlage. Diese Spannung übernimmt das gesamte Bild.
    Eine sehr feine Arbeit die mich begeistert.
    LG Ania
  • Elfie W. 11/04/2017 15:29

    das Bild erzählt und man beginnt sich zu vertiefen. Es hat eine intensive Wirkung und irgendwie möchte man gar nicht mehr weg. Schade daß ich das mit der Abstimmung verpasst habe. Nun von mir einen ganz besonderen großen Stern von mir.
    LG elfie
  • struz 10/04/2017 19:11

    Top sw/ws Komposition.
    Top Tiefenwirkung.
    LG Struz
  • Andreas Josef 06/04/2017 20:25

    Rügen ist so vielfältig und zeigt außergewöhnliche Landschaftsmotive, so auch hier im Mönchsgut. Das Bildaufbau ist m.E. durchdacht und gelungen. Das Foto zeigt eine ansprechende Tiefenschärfe. Der Kanute im Vordergrund lockert die Szenerie auf. Der Himmel macht sehr willig mit. Die Aufgabe "Landschaft in s/w" ist in meinen Augen ideal gelöst. Wenngleich mir Landschaften in Farbe im Grunde besser gefallen, muss ich zugeben, hier länger hingeschaut zu haben. LG Andreas
  • W.H. Baumann 03/04/2017 21:11

    Sorry, ich habe nicht abgestimmt, da ich mir nichts aus dem Voting mache. Dabei wäre diese überaus beeindruckende SW-Aufnahme fürwahr preiswürdig gewesen! Du hast damit fotografisch eine enorme Tiefe und Raumwirkung erzeugt, das Motiv ist ohnehin superb.
    LG Werner
  • manfred.art 03/04/2017 16:36

    dein bild hat so etwas beruhigendes.. das licht, die weite und der zarte wind, ich mag solches sehr! ganz lieben gruss manfred