Back to list
Zwischen Himmel und Hölle

Zwischen Himmel und Hölle

1,055 8

Herr Herrmann


Premium (Basic), Hamburg

Zwischen Himmel und Hölle

Mont Blanc, Aufstieg zur Tête Rousse, Juli 2006 (überarbeitete Version von Mont Blanc impossible)

Comments 8

  • Al Z. 14/04/2008 9:40

    das vermittelt endzeitstimmung - grandios!!!
    vg al.
  • Dietrich Kunze 27/01/2007 8:14

    Das Licht im Himmel, auf dem Geröll und auf der Aiguille du Goûter sind nach wie vor toll, v.a. durch das leicht diffuse Licht. Klar, dass Dir die Sonne Kopfzerbrechen macht. So wie sie ist, ist sie nun mal da. Am "besten" wäre sie immer noch, wenn ihre Ränder in den Dunst drumherum zerfliessen, käme wohl dem realen Eindruck am nächsten.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Bergfee 09/01/2007 9:22

    Sehr gut gelungenes, stimmungsvolles Bild.
    LG Eva
  • Sebastian Kobel 09/01/2007 5:26

    das ganze in den grautönen gefällt mir.

    gruss

    sebastian
  • Marco Pagel 08/01/2007 20:02

    Schon wieder überarbeitet?
    So lange sie jedes Mal einen Schluck besser werden - nur weiter so :-)

    GrMP
  • Klaus Hofacker 08/01/2007 19:02

    eine tolle und auch dramatische Stimmung bei dieser beeindruckenden Landschaft. Klasse Aufnahme.
    LG Klaus
  • Alessandrina Danek 08/01/2007 18:38

    einfach "nur" WOW
    Lg aless
  • M. Sies 08/01/2007 18:37

    WOW!
    Großatig!
    gefällt mir...

    LG Marcus