This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Petra Dindas


World Member, Geilenkirchen

"ZWISCHEN GESTERN UND MORGEN"

... ist der Titel der diesjähirgen Vorstellung des Circus Roncalli, z. Zt in Essen zu sehen;
Ein Besuch, der sich nicht nur aus fotografischer Sicht sehr lohnt!

bis Ende April noch in Essen zu sehen und dann in Hamburg....

zur weiteren Info:
http://www.roncalli.de/index1.htm

aber VORSICHT.... RONCALLI macht süchtig............

und einen schönen Sonntag wünscht Euch die Petra;



einen herzlichen Dank an Per, ohne Dich, würde es diese Bilder nicht geben!

Comments 12

  • F. F. 04/11/2005 17:51

    Tja, Petra das isses! Wie besprochen! Roncalli und die Sucht! Da bin ich gerne süchtig! Mein Sichtweise hier mit einem Gruß aus der Ferne und dem Hinweis: dolles Hotel aber Internet???
    Tja Foto zeigt deutlich den Unterschied unseres Sehens in Sachen Fotografie! Neidvollguck sag ich Klasse Bild!
    GLG
    -per
  • Maren Arndt 04/11/2005 7:38

    Nun bin ich ganz sicher, Ihr hattet einen tollen Abend - mal wieder und Du warst eine ganze Weile am WE mit Deiner Ausbeute beschäftigt ;-)
    Ich wünsch dir eine aufregend Woche - aufregend im positiven Sinne natürlich.
    Liebe Grüße aus umzu
    Maren
  • A. Muse 04/10/2005 22:53

    THAT one is my big favorit from all the serie so far. not only mimic but soul. ;-)))))
    applause!!!!!!!!!!!!!!
  • Wolfgang T. 04/10/2005 22:13

    Diese entrückte Miene - man hört die Musik förmlich!
    W.
  • Heinz Markytan 04/10/2005 14:36

    Deine Zirkusbilder sind wirklich große Klasse, hast du da immer einen Ehrenplatz an vorderster Front. ;-)
    Gruß Heinz
  • Monika Paar 04/10/2005 14:29

    eine intensive, wunderbar präsentierte aufnahme!
    lg
    monika
  • Elisabeth Hackmann 04/10/2005 11:18

    GANZ GANZ wundervoll.. ;o)) Ach Petra, ich beneide dich..

    schönen Sonntag wünscht dir

    EvÖ
  • J. Te. 04/10/2005 11:00

    Oh, Petra in Essen...bei Roncalli auch noch...
    Muß ja gute Bilder geben... sehr gute natürlich, nach Petra`s-ART ganz fein und "appetitanregend", einen Besuch dort zu organisieren..
    Werbung, wie sie die Unternehmen selbst nicht schaffen...
    Man hört die Geige und spürt die Intensität, mit der der Mime am Werk ist...
    Großartig die farbliche Darstellung, die exakt dem Halogenlicht des Realeindrucks entspricht.
    Schade, das die Uniform rechts im Hintergrund ein wenig das Augen aus dem Bildzentrum abzieht...
    Ein wenig mit EBV das Glitzern dort bedämpfen ?
    Nur so eine Idee das Laien in Sachen Indoor-Fotografie...und hart an der Grenze zur Meckerei - das Bild ist auch so eine Klasse für sich .
    Ganz, ganz fein wieder !!!!
    Macht Appetit auf mehr...ich hoffe sehr und bin mir auch ziemlich sicher, es kommt mehr...
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Jörg
  • Holger Bürgel 04/10/2005 10:48

    Eine schöne Dokumentation und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Horst Lehmitz 04/10/2005 10:47

    Hier hast Du das Bühnenlicht gekonnt umgesetzt!
    LG Horst L.
  • Reiner Sch. 04/10/2005 10:45

    ...wunderbar gesehen und ebensogut umgesetzt.
    Gruss Reiner
  • Gudrun Vehlen 04/10/2005 10:43

    Wunderbare Aufnahme mit ganz tollen Farben.
    Der "verzückte" Gesichtsausdruck gefällt mir besonders gut.
    LG Gudrun