Back to list
Zwischen den Säulen

Zwischen den Säulen

7,026 11

H. Fabian


Premium (Pro), Neumarkt/Opf.

Zwischen den Säulen

Da ich wohl gerade auf einem s/w-Trip bin zeige ich heute nochmal dieses Motiv, das ich schon einmal in Farbe eingestellt hatte. Nun aber in digitaler Bearbeitung.

Comments 11

  • olgud 16/05/2013 10:50

    Klasse SW-Minimalismus. Die gleichmäßige Grafik der Säulen erhält das optische Gegengewicht durch die 2 Personen. Absolut gelungen !
    VG Olaf
  • kira2501 09/03/2012 19:54

    das ist genial
    LG ute
  • struz 09/03/2012 19:50

    Hammerbild,ein Bild für die Galerie.Gruß Struz
  • Micha ohne el 28/02/2012 17:10

    Super Bildgestaltung. Wirkt einfach raffiniert!

    Liebe Grüße
    Micha
  • Martin Lindberg 26/02/2012 23:37

    Das ist ja ein unglaublich tolles Bild! Toller Blickwinkel, fein bearbeitet,
    LG Martin
  • WM-Photo 26/02/2012 22:00

    Ein Hammerfoto. Grafisch auf das Wenige konzentriert, sogar die Bewegungsunschärfe der ins Bild laufenden Frau bringt Dynamik.

    Gruß Walter
  • szhani 26/02/2012 20:18

    super gemacht ! ...
    LG
    Damian
  • Markus Novak 26/02/2012 16:15

    das ist beeindruckend gut!
    Der Fotograf links, erhebt das Bild darüber vollkommen abstrakt zu sein und erklärt uns was wir da sehen. Das alles sind ruhende Elemente. Die Bewegungsunschärfe der Frau, rechts gibt dem Bild das i-Tüpfelchen!
    Dein Werk trifft bei mir voll ins Schwarze!
    LG markus
  • Gisela Schwede 26/02/2012 15:20

    Ein hervorragendes Bild. Die Säulen wirken ja wie ein Vorhang.
    LG Gisela
  • Regine Brossmann 26/02/2012 14:07

    Idee, Motiv und SW finde ich sehr gut. Hätte mir jedoch ein bisschen mehr Kontrast bzw. etwas mehr Schärfe auch auf dem rechten Mädchen gewünscht.

    LG,

    Regine
  • Dei-Dei 26/02/2012 12:04

    Jepp...beide Daumen hoch !!!

    LG Jürgen

Information

Section
Views 7,026
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/50
Focus length 85.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites