Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren

Das alljährliche Weihnachtshuhn ist längst verputzt. Die edlen Gedanken vom Anfang des Jahres liegen brach. Der Atem wird für Neues benötigt. Das bunte Gemüse erhofft neu zu strahlen.


„If we see a way together as we go
We will never be alone
Oh no, no, no, no, no, no-oh-oh
Oh-oh-oh-oh, oh-oh-oh-oh“

Rick Parfitt

„Ohh, komm aus den Federn, Liebste!

Weißt du nicht, du bist schon viel zu spät

Das ganze Dorf kommt her, um mich zu sehen,

den Bräutigam, der hier im Hemd noch steht.

Ohh, komm aus den Federn, Liebste!“

Knut Kiesewetter


30.12.2016

Die Weihnachtsgeschichte 2016
Die Weihnachtsgeschichte 2016
Matthias von Schramm


Comments 8

  • marie-antoinettesgiraffenhals 01/01/2017 10:03

    Der Felsen von Gibraltar
  • Photomann Der 31/12/2016 16:53

    legga

    gehaltvolles neues Jahr oder so
  • Wolfgang Sh. 30/12/2016 19:37

    Du warst zwar nicht immer nett zu mir, ich wünsche dir aber von Herzen ein tolles 2017.
    Gruß Wolfgang
  • Ida-Lena 30/12/2016 19:28

    sehr lecker.. einen tiefen atem.. erstmal aber einen guten rutsch! Ida :)
  • Gerhard Körsgen 30/12/2016 18:35

    Sieht ausgesprochen lecker aus. Mann, ich krieg' schon wieder Hunger !

    LG.
  • Karloland 30/12/2016 11:26

    Eine rauchige Stimme hatte er - der Knut - noch einer aus diesem Jahr der verstorbenen großen Künstler* Alles in allem ein trauriges Jahr! Rosmarinkartoffeln mit Riesenhuhn ist auf jeden Fall eine feine Sache!
  • ShivaK 30/12/2016 10:39

    Das sieht ja sowas von lecker aus ... und solides Kochgeschirr nennst Du Dein eigen ...
    und so wenden wir uns dem nächsten zu und genießen den Lauf der Welt, das Kommen und Gehen und versuchen, soviele Momente wie möglich bewusst zu erleben.
    Sonnige Grüße aus Frankfurt sendet die Martina.
  • northsea 30/12/2016 10:17

    Auf das, wie immer, im neuen Jahr alles besser wird.
    Guten Rutsch!