Back to list
zwischen den Jahren 2016/17

zwischen den Jahren 2016/17

8,226 37

zwischen den Jahren 2016/17

bei uns in der Rhön auf der Wasserkuppe 950m
herrlicher Sonnenschein und im Tal lag der Nebel

Foto 29.12.2016

Comments 37

  • noblog 06/01/2018 21:35

    eine feine Aussicht
    LG Norbert
  • Monika LD 01/01/2018 17:19

    Ich werde Rhön-Fan. Zum durchfahren - München-Gütersloh - habe ich sie früher immer gehasst. So bergig und immer schlechtes Wetter. Ist aber sich nur ein ganz subjektiver Eindruck gewesen.
    Viele liebe Grüße
    Moni
  • blue night 30/12/2017 23:14

    Ein herrlicher Blick - wie doch die Zeit vergeht - ein Jahr ist so schnell vorbei ... LG.Regina
  • Sigrun Pfeifer 29/12/2017 22:06

    Sagenhaft schön ! Ob es in diesem Jahr auch noch so wird ? Einige Wanderer genießen auch diese herrliche Landschaft. LG Sigrun
    • - Edith Vogel 29/12/2017 22:21

      Ja, das war heute vor einem Jahr, es liegt sogar Schnee, gegen Mittag hatte es Sonnenschein, doch nach dem Mittagessen zogen wieder dichte Wolken auf, da sind wir zu Hause geblieben, es war ein eiskalter Wind! Habe Fotos von heute auf Facebook gesehen, es waren schöne Momente in der Rhön!

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29/12/2017 20:34

    Eine wunderbare Aufnahme von der schönen Winterlandschaft. Sehr schön in dem Licht und wunderbar der weite Blick über das Land.
    LG Heike
  • Andreas Vöge 29/12/2017 18:14

    Tolle Aufnahme!
    wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit
    LG Andreas
  • AGo. 29/12/2017 16:04

    eine klasse und schöne aufnahme... mit weiten blick...
    glg Angelika
  • Kyra Kostena 29/12/2017 15:05

    Obwohl auf diesem Bild eine ausgezeichnete Weitsicht zu sehen ist, lässt sich das Neue Jahr noch nicht 'in die Karten schauen'! Liebe Grüsse Prisca
  • ALLWO 29/12/2017 13:41

    Hallo Edith
    Was für ein feiner Ausblick auf eine schöne Landschaft
    Beste Grüße vom Wolfgang .. verbunden mit einem Danke
    für alle die herrlichen Bilder die Du uns in diesem Jahr gezeigt hast
  • Ulli Schmidt 29/12/2017 12:58

    Ein fantastischer Ausblick.
    VG Ulli
  • Momente HH 29/12/2017 11:56

    so wäre es schön , Edith
    lg gine
  • W Hanke 29/12/2017 10:21

    Ein Haus von Winter, sehr gut gestaltetes Foto, der Bildaufbau gefällt mir.
    Alles Gute für das Jahr 2018.
    LG
    Wolfgang
  • Eva Winter 29/12/2017 9:48

    Du bist wohl immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bei uns sieht es wettermäßig momentan sogar ähnlich aus. Wir haben einen Hauch an Schnee und ein wenig blauen Himmel.
    LG Eva
  • Inge S. K. 29/12/2017 9:43

    So würde der Winter mir auch gefallen.
    Eine tolle Winterlandschafts-Aufnahme, Edith.
    LG Inge
  • Manfred Bartunek 29/12/2017 9:04

    Herrliche Landschaft bei diesem Blick vom "höchsten Berg" - ich freu mich schon auf den Sommer ....
    Gruß
    Manfred