This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

der Pensionär


Free Member, Buchen im Prättigau

Zusammen...

...erreichen diese beiden Gipfel stolze 6530m,
wobei der linke 66m höher ist als der rechte !?

Comments 5

  • Miboli 06/10/2012 10:35

    Bin mal wieder viel zu spät ... Schön. Und so schnell gelöst ...
    Gruß
    Mibogap
  • Velten Feurich 06/07/2012 5:07

    Zum Glück haben wir eine sehr gute mathematisch- naturwissenschaftlich Ausbildung gehabt aber das hätte mir wie bei 99% Deiner Rätsel auch nicht geholfen...
    Und so erfreue ich mich an den Bergen auch wenn ich sie dieses Jahr nicht zu Gesicht bekomme. Petras Gonarthrose hat sich so entwickelt, das mit größeren Wanderungen nichts ist und ich ihr die Pflege des Alpinums und Versorgung der Tiere nicht aufladen kann.
    Deshalb haben wir sowohl unsere Woche nach Bayern storniert als auch ich schwerenherzens die gebuchte Ferienwohnung für August in Zermatt als Solotour geplant, wie letztes Jahr SaasFee.
    Mal sehen wie es 2013 aussieht... Herzliche Grüße von Velten
    PS über Böhmen werde ich natürlich weiteres bringen ind nachdem meine Frühjahresvegetation bald "durch ist" kommen die Alpen auch wieder drann . Habe von den beiden letzten Wallisreisen ja nur die Panos bearbeitet kann das jetzt mit RAW noch mal machen, wobei es bei dem meist guten Wetter meiner Aufnahmen weniger bringt als bei schwierigem grauen Himmel...
  • TacitusRomeo 06/05/2012 12:00

    Mich interessiert weniger Dein Rätsel, ich finde das Bild klasse.
    VG
  • der Pensionär 06/05/2012 11:06

    Nach gerade mal einer guten Stunde ist dieses Bergrätsel gelöst, herzliche Gratulation Jürgen!
    Verstanclahorn (3298m) li, Chapütschin=Schwarzhorn (3232m) re
    lg Fredy
  • J. Adorf 06/05/2012 10:52

    Aus den Niederungen des Daseins betrachtet würde ich Verstanclahorn und Chapütschin vermuten. Abgesehen davon freue ich mich über jedes Bild aus den Bergen und bekomme sofort Fernweh: gute Aussichten ... :-)

    Viele Grüße,
    Jürgen