Back to list
Zurück zu Hause

Zurück zu Hause

2,144 8

Tomás Bautista


Free Account, San Mateo, Gran Canaria, Canary Is.

Zurück zu Hause

Genomen einmail sehr früh morgens auf dem Weg von Gáldar in Richtung Las Palmas. Unten, die Küste von San Felipe. Am Ende, Las Palmas de Gran Canaria.

Comments 8

  • Tomás Bautista 17/12/2006 20:29

    Ja, Wolfgang... aber manchmal müss man die Regeln nicht folgen, beisonders wenn man beide die Küste und der Himmel interessant findt. Dann... was kann ich denn machen? Leider habe ich es nicht ganz deutlich :-(
  • Wolfgang Gerhold 16/10/2006 19:16

    Traumhafte Licht- und Farbstimmung. Allerdings ein kleiner Gestaltungsfehler; der Horizont geht durch die Mitte des Bildes.
    Du bist zu beneiden - wohnhaft auf Gran Canaria - eine, wie alle Islas Canarias - ein Paradies für Fotografen.

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Ingeborg Ulber 04/10/2006 21:11

    wow ... was für ein Himmel ... die Farben ...
    herrliche Stimmung
    LG Ingeborg
  • Willi Gran Canaria 19/09/2006 23:40

    Hallo Tomas

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Diese Strecke bin ich schon oft gefahren, aber so früh noch nicht. Danke für dieses Foto.

    Viele Grüsse

    Willi, PDI
  • Günther Müller (gm1) 19/09/2006 17:20

    Herrliche Sonnenaufgangsstimmung!
    LG Günther
  • Tomás Bautista 19/09/2006 15:10

    Pues... si vienes al mismo sitio, sí que tengo el número de teléfono ;-)
    Es freut mich, daß Dir den Foto gefällt.
    Ruf mich an wenn Du ankommst.
    Grüße.
  • † Nana Ellen 19/09/2006 14:59

    Hola Amigo, solemente una otra semana y yo soy in Gran Canaria. Espero veo ti y amiga, tu tiene me
    numero de telefon si ? Este foto yo quiero mucho.
    Hasta pronto, salu2 Ellen
  • Christian Knospe 19/09/2006 13:27

    eine tolle stimmung..
    leider kippt es etwas.

    gruß chris