Back to list
Zurück aus Trier

Zurück aus Trier

454 4

Nico Berte


Premium (World)

Zurück aus Trier

... kommt kommt der RE 5224 der CFL, der sich mit den 628.4 die Schnellzüge Luxemburg-Trier (- Luxemburg) teilt. Hier wird er in Bälde Roodt/Syre erreichen. Kurz zuvor hatte et noch den IC 438 der nach Deutschland zurück unterwegs war, gekreuzt.

"Saar"
"Saar"
Nico Berte

Notschuss; Ergänzung, die sechste
Notschuss; Ergänzung, die sechste
Nico Berte

Comments 4

  • Thomas Reitzel 11/07/2008 22:13

    Danke, solche Bauten verunstalten derzeit Europaweit die Lande, leider!
  • Nico Berte 11/07/2008 19:21

    Der Klotz, Thomas, ist ein Gebäude in der "Industriezone" (so nennt man die Gewerbezonen hier in Lux) von Munsbach. Was genau da drin gemacht wird, kann ich Dir leider nicht sagen.

    LG Nico
  • Thomas Reitzel 11/07/2008 19:01

    Ein schöner Blick in die sanften Hügel der Landschaft.
    Was ist das für ein unschöner Klotz da in der Mitte?
    VG Tom
  • Klaus Kieslich 11/07/2008 10:30

    Prima Bild
    Gruß Klaus