Back to list
Zurück aus Lauchhammer 2

Zurück aus Lauchhammer 2

24,322 62

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Zurück aus Lauchhammer 2

... hier danke ich meinen beiden geduldigen Modeln- dem Lugh-und dem Gerd... :))

Es ist gar nicht so einfach das Lensbaby richtig zu positionieren-aber hier habe
ich dann doch etwas geschnitten-und ein wenig Farbveränderungen vorgenommen.
Die leicht überstrahlte Mitte hat mich etwas geärgert. Ansonsten bin ich am üben.. :))
Nun habe ich Haggards Idee mal aufgegriffen-die Musik (Quo Vadis)gefällt mir auch super dazu-Danke.. :))
http://www.myspace.com/schelmishband

Mittelalterfest in Lauchhammer an den Biotürmen
Canon 7D, 50 mm, 1/5000, Iso 320, Lensbaby

Zurück aus Lauchhammer
Zurück aus Lauchhammer
Margit -die Bildermacherin

Roßlau zu Walpurgis 7
Roßlau zu Walpurgis 7
Margit -die Bildermacherin

Comments 62

  • noblog 30/03/2018 0:53

    klasse Aufnahme
    Dir schöne Ostertage
    LG Norbert
  • Joas Jäger 14/01/2015 18:44

    Eine richtig starke Aufnahme! Die Schärfe sitzt perfekt. Die Farben sind sehr ungewöhnlich, aber sie passen einfach wunderbar zu dem Foto. Sie schaffen eine sehr altertümliche Bildwirkung, womit einfach alles Zusammenpasst. Auch das nach rechts hin und nach oben noch etwas Luft ist, gefällt mir sehr gut, der Bildschnitt ist dir jedenfalls gut gelungen! In dem Bearbeiteten Bereich (um die Vignette) ist deutliche Körnung zu sehen. Allerdings könnte ich mir hier sogar vorstellen, das es Absicht war. Ich persönlich hätte aber trotzdem noch eine Luminanzrauschreduzierung über die Vignette gelegt, dass der Bildrand etwas weicher wird. Aber ich denke das ist Geschmackssache ;)
    Alles in allem eine wunderbare Aufnahme, mit ausgezeichneter Bildkompsition - Sehr gute Arbeit!

    Beste Grüße,
    Joas
  • Olaf_Hofmann 17/01/2014 14:02

    Wunderschön...! lg DM
  • Martha Pastorini 08/07/2013 18:02

    Sehr schönes Motiv, hervorragend abgelichtet!!!
    LG. Martha
  • Ludger N 15/06/2013 10:39

    Uih, wie gut ist das denn?
    LG Ludger
  • FocusThomas 10/12/2012 15:54

    Die Margit hat´s wirklich drauf....ihre Bilder begeistern mich immer wieder von neuem ;-)
    LG
  • Urs Schmidli 24/11/2012 10:43

    Sehr gelungene, stimmungsvolle Aufnahme. Gratuliere!
    LG Urs
  • M.Kretschmar 18/11/2012 18:12

    Feines Licht, das dem Bild eine ganz besondere Stimmung gibt.
    Klasse..
    LG Martin
  • † Ingeborg K 03/11/2012 20:09

    Ein Foto - wie ein Gemälde.
    LG Ingeborg
  • Madam Seelenblut 29/10/2012 19:11

    Die Bildbearbeitung hat was und auch die beiden Wesen im Mittelpunkt ... schön im Bild festgehalten.

    HG Madam Seelenblut
  • Olaf Hofmann 23/10/2012 10:29

    Ein wunderschönes Bild deiner beiden Freunde....sehr subtiler Einsatz des Lensbabys...klasse...! lg LW
  • Jens Wessel 08/06/2012 23:16

    Ein echtes Kracherbild.
    Licht und Models sind einfach grandios.

    LG Jens
  • camera-obscura-photoart 16/03/2012 0:24

    Kommt richtig autentisch rüber, total schön! Die Farbentöne passen zum Motiv. Es passt alles... ein echtes Kopfkino-Bild!

    Liebe Grüße
    Anna
  • olligrafie 23/01/2012 20:16

    diese Aufnahme hat was mystisches, unglaublich wie du die Szene umgesetzt hast, die wolkenverhangene Sonne im Hintergrund wirkt noch mal extra stark, Scharfe 1a
    lg Olaf
  • Tore Mauseth 08/10/2011 21:05

    Ich mag deine Bilder!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tore Mauseth
    Norwegen