Back to list
Zur Zeit geschlossen

Zur Zeit geschlossen

3,604 17

Zur Zeit geschlossen

Ich werde ja nun auch immer älter. Da kann ich einen Umbau von Barock auf Barrierefreiheit nur begrüssen.
Treppenanlage im Dresdner Zwinger zum Nymphenbad Pavillon

geschlossen
geschlossen
Fight-Club

Comments 17

  • Joachim Haak 22/01/2018 7:46

    naja, für die Beiden ist in den nächsten Jahren der Job gesichert :o)
    mir gefällt diese Tonung übrigens sehr gut
    LG Jo
  • Brita H. 18/01/2018 22:23

    Die Treppe wird gerichtet, klar, dass in der Zeit da keiner rein kann. Wenn's fertig ist, kannst du ja nochmal ein Bild zeigen ;-)
    VG
  • Köhlerin 14/01/2018 13:52

    Tönung ist Geschmacksache, ich mags hier.
    Barrierefreuheit und Geschichte zu verbinden, dürfte nicht so einfach sein. Aber gut, dass es gemacht wird.

    LG Köhlerin
  • sonnenlicht 14/01/2018 11:05

    Klasse Aufnahme in der Tonung. vG
  • Anette Z. 13/01/2018 23:39

    Schöne Aufnahme. Jede Menge „geschlossenes“ und mittendrin zwei Arbeiter.
    Die Blautönung ist nicht so meins. Aber die Symmetrie wirkt!
    Gruß, Anette
  • Bär Tig 13/01/2018 23:18

    Die Farbgebung finde ich prima.
  • xDreamer 13/01/2018 23:05

    Wundervolles Gebäude, toll bearbeitet! Gefällt mir!
    VG Detlef
  • FotoNeuGier 13/01/2018 22:22

    Die Farbe paßt für mich zur Baustelle. Durch Deinen Standpunkt kommt sie auch zur Geltung. Schön sind die zwei Personen. Sie verdeutlichen die Größenverhältnisse.
    LG
  • Frau von Bödefeld 13/01/2018 21:35

    Kann man nur hoffen das es keine Dauerbaustelle wird........
    VG
  • Inge Striedinger 13/01/2018 21:29

    Schön zu sehen, dass dort gearbeitet wird ... ein sehr treffendes Motiv!
    LG Inge
  • Briba 13/01/2018 19:30

    Vielleicht sind auch alle mit ihren Rollatoren die Treffen runter und jetzt sind die hin. Die Treppen.
    LG Briba
  • Nemorino 13/01/2018 19:13

    Barrierefreiheit ist nicht immer eine Frage des Alters. :-(
    Durch das Blau wirkt es etwas trostlos. Wenn das Deine Absicht war, ist es geglückt. ;-)
  • 13. Fee 13/01/2018 19:05

    Dein Text zum Foto..... der gefällt mir. :-)) von Barock hin zur Barrierefreiheit

    Zum Foto selbst:
    So schaut es aktuell dort aus?
    Wie lange werden die Arbeiten noch andauern?
    Gruss Fee
  • 1boller 13/01/2018 19:01

    Gebäude und Treppe geschlossen, das wird wohl auch noch dauern..
    Gruß Andreas
    • Rudolf DD 13/01/2018 23:36

      Nicht irre machen lassen, es ist nur eine kleine Ecke im Zwinger. Der Rest ist OK. Vor allem nicht meinen Text auf die Goldwaage legen.
  • ShivaK 13/01/2018 18:16

    unbestreitbar ... hier geht gerade nichts. Das zarte Blau vermittelt aber eine Hoffnung, dass sie es hingekommen werden.