Back to list
Zur Ruhe kommen... (Stiftskirche Stuttgart)

Zur Ruhe kommen... (Stiftskirche Stuttgart)

5,862 8

Peter Ackermann


Premium (Pro), Kehl

Zur Ruhe kommen... (Stiftskirche Stuttgart)

"Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben."
Ernst Ferstl

Comments 8

  • Tavor 18/07/2016 9:38

    Klasse Aufnahme...trifft voll und ganz meinen Geschmack !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Dorothee 9 06/05/2015 13:46

    Jetzt stutze ich auch erstmal: eine Tote, die ihre Hände so halten kann? Ach so, die Perspektive spielt uns einen Streich.
  • emen49 04/05/2015 19:28

    Wow - der Schärfepunkt ist genial!
    Viele Grüße
    Marianne

  • Ralf.Becker 22/07/2014 16:57

    Hat etwas unendliches.Sehr stimmungsvoll. LG Ralf
  • Georg Reyher 23/01/2014 23:00

    Fein gestaltet, das macht es aus.
    LG
    Georg
  • Dirk Steinis 02/01/2014 17:03

    großartig, was du aus dem alten, steinernen Ruhenden durch deine Schärfeeinstellung für ein ausdrucksstarkes Bild machst. Gefällt mir ausgezeichnet.
    lG und alles Gute für 2014
    Dirk
  • Birdies Landscapes 31/12/2013 14:00

    gut den fokus gelegt , peter. viel zu unruhig ist uns die stade zeit geworden. stress löst von der ruhigen zeit ab und das ist nicht gut.
    in diesem sinne wünsche ich dir für 2014 alle ruhe derw elt, gesundheit und zufriedenheit.
    komm gut rüber
    lg birdy
  • eXpressions 31/12/2013 12:43

    Gefaellt mir gut, wie Du die betenden Haende aus dieser Perspektive und mit Offenblende dargestellt hast,
    ohne sie dadurch aus dem Zusammenhang zu reissen, und zugleich auch noch in einer perfekten Bidlaufteilung!

    Wuensche Dir ein tolles Silvester 2013/2014 und einen guten Start im neuen Jahr!

    Lieben Gruss

    /Frank