Back to list
Zur Jahreszeit was passendes

Zur Jahreszeit was passendes

7,306 12

Zur Jahreszeit was passendes

Freitagsfoto !

Heute ohne viel Worte dies Foto vom mir.
Ja die Modellbahn hat mich voll im Griff eine Weichenstraße in der Steigung muss genau justiert und immer wieder mit allen mögliche Zügen getestet werden.
Doch ich bekomme das schon hin ist eben eine Geduldssache.

Derweil erfreut Euch an meinen Winterbild von einer herrlichen Sonderfahrt in Thüringen mit der 41 1125 und der 74 1230
Erlebt am an einen Wintertag bei besten wünschenswerten Wetter am 27. Dezember 1981 in Bad Blankenburg.
DR- in ihrer vollen damaligen Schönheit.

Übrigens mein Abo wurde wieder erneuert.

Euer Ralf

Comments 12

  • makna 16/01/2017 11:52

    Herrlich: Wieder "Original-Freitagsfotos" !!! Dazu gleich so eine schöne Winter-Szene: Top !!!
    BG Manfred
  • Ralf Göhl 14/01/2017 10:48

    Danke schon mal Allen für die lieben Worte.
    Muss gleich los in die Altstadt.
    Manfred nur ganz kurz, die haben mal ein paar Scheinanfahrten gemacht bevor es weiterging nach Rottenbach.
    Schau mal da hängt noch an der 41er die Schlussscheibe.
    Dein Bild ist natürlich auch hervorragend. :-)
    Gruß Ralf
  • pldm 13/01/2017 21:12

    Hallo Ralf,
    ein zur Jahreszeit passendes Foto hast Du uns heute präsentiert. Es müßte aber dann die Rückfahrt nach Saalfeld sein. Ich war damals morgens in Rottenbach an der Ausfahrt.

    Herzliche Grüße und viel Erfolg mit der Modellbahn
    Manfred
  • Dieter Jüngling 13/01/2017 19:38

    Da werden wir bestimmt auch bald wieder neue Fotos von der Modellbahnanlage sehen?
    Schöner Blick auf das alte Bad Blankenburg.
    Gruß D. J.
  • 01 2118-6 13/01/2017 19:25

    Hallo Ralf das mit dem Abo hört sich doch gut an.
    Immer wieder Freitags sag ich nur.
    Sehr stimmungsvolle Winteraufnahme auch vom Sonnenlicht her.
    Mfg Marco
  • Ralf Göhl 13/01/2017 17:08

    Wie ich so lese hab ich auch aus der Verzweiflung heraus dennoch ein gutes Motiv getroffen.
    Was will man mehr. :-)
    So dann mach ich auch gleich wieder das selbe wie der Heinz gehe zur Modellbahn.
    Um ein Problem zu lösen das mich nun schon eine Weile nervt.
    Allen ein Wochenende ohne unangenehme Überraschung wünscht,
    Ralf
  • Weltensammler 13/01/2017 14:32

    Super passendes Motiv! Fein, dass es mit deinen Bildern weitergeht!
    VG vom Weltensammler
  • tennschter 13/01/2017 13:07

    Hallo Ralf,
    was mit Schnee und alter Zeit kommt immer gut.
    Schönes WE, der tennschte
  • Heinz R. Hennig 13/01/2017 13:00

    schön mit den alten Lowa - Wagen,
    vg heinz
  • Klaus Kieslich 13/01/2017 11:54

    Hier stimmt alles
    Gruß Klaus
  • Roststab 13/01/2017 11:52

    Just vor einer Minute setzte bei uns auch der Schneefall ein, da werde ich mir auch ein paar schöne Stunden mit der Modellbahn gönnen. Mal abwarten, die Wetterfrösche behaupten ja, daß es bei uns bald auch so wie auf deinem Bild aussehen kann.
  • Haidhauser 13/01/2017 11:44

    Aus der Perspektive versinkt die schöne Zugsgarnitur förmlich im Schnee!!! Gefällt mir sehr gut!!!
    Fast noch besser gefällt mir, dass dein Abo verlängert ist, lieber Ralf!
    Das ist wunderbar:-)))
    LG Bernhard

Information

Section
Folders Eisenbahn
Views 7,306
Published
Language
License

Exif

Camera LS-5000
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by