Back to list
Zur Erinnerung...

Zur Erinnerung...

1,048 13

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Zur Erinnerung...

...für die Eingeweihten

http://www.glenelgscotland.com/skye-ferry.htm

Comments 13

  • Gerd Frey 06/05/2018 13:47

    mit dem womo vielleicht doch nicht das richtige :-o)
  • Jakob F. 28/05/2017 15:59

    Na das ist ja eine tolle Fähre, unglaublich das!
    Grüße Jakob
  • Olli Edler 18/05/2017 20:51

    Moin,
    da bin ich letzte Woche noch mit gefahren und das erste mal vor 30zig Jahren ....
    letztes Jahr fragte mich am EDC eine Einheimische wo wir Wohnen, ich sagte auf Sleat, darauf fragte sie wie wir zum EDC gekommen wären , ich antworte mit der Glenelg ferry, oh gab sie zurück, dann wären wir wirkliche scotland Liebhaber ;--) immer wieder nett die Menschen da !!!
  • Markus 4 07/05/2017 9:11

    abenteuerlich, und sicher ein Erlebnis, das man so schnell nicht mehr vergißt

    Habedieehre
    Markus
  • Manuel Gloger 07/05/2017 0:43

    @ Joachim: Das sollte passen. Normalerweise passen bis zu vier PKW drauf. Aber die Steigung dabach hat es in sich.
    LG Manuel
  • Lindefotografie 06/05/2017 22:48

    die abenteuerliche Alternative nach Skye - "over the sea to Skye" ist immer etwas besonderes, lG, Bernd
  • Margret 06/05/2017 12:04

    ach du liebe Güte, das sieht ja spannend aus, ich hätte keine Angst, damit zu fahren, wenn ich dann mal wieder endlich vor Ort wäre :o)
    LG margret
  • anne47 04/05/2017 23:06

    Bin zwar kein Insider, aber dein Bild gefällt mir trotzdem. Das Boot sieht chic aus mit seiner rot-grünen Farbe, die sich so malerisch im Wasser spiegelt und bestimmt steuert sie gleich auf den Berg gegenüber zu.
    LG Anne
  • Joachim Irelandeddie 04/05/2017 21:47

    Eine gute Aufnahme von der kleinen Fähre, da war ich nich nicht und ob mein 7 m Womo drauf passt....

    lg eddie
  • Manuel Gloger 04/05/2017 18:50

    Klasse, in der Fotomail kann man sogar im schwebenden Anmerkungsfenster schreiben. Das waren wirklich noch Zeiten. :- )
  • Manuel Gloger 04/05/2017 18:48

    Hallo Ernst,
    schön, mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Den schicken grünen Anstrich der Glenelg Fähre kannte ich noch gar nicht. Ich habe sie bisher zweimal benutzt und war immer begeistert.
    LG Manuel
  • Ralf Büscher 04/05/2017 17:12

    Ernst, wer in den Himmel will nutzt diese Fähre

    Ralf
  • Gerd Frey 04/05/2017 16:10

    ich bin mir nicht so sicher, ob ich da mit dem womo drauf ginge...im einen wie im anderen sinn :-)

Information

Section
Views 1,048
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 18.0 mm
ISO 200

Appreciated by