Back to list
Zur Diskussion...

Zur Diskussion...

1,101 4

Burkhard M. Schneider


Free Account, Wedemark (Wochenend-Bremerhavener, da hi

Zur Diskussion...

...frei gegeben zur Definition der Grenzen zwischen den Begriffen "Schön, häßlich oder zweckkonform". Aufgenommen am 23.03.13 von Bord der "GEESTEMÜNDE" auf ihrer Tour zur Saisoneröffnung bei schneidender Kälte

Comments 4

  • Andrea R. W. 31/03/2013 18:12

    Was für ein Gigant der Meere. Ich finde es wunderschön anzusehen, würde aber selbst niemals darauf meinen Urlaub verbringen. Viel zu groß und unpersönlich. Als Fotomotiv aber immer ein Klick wert

    VG
    andrea
  • Burkhard M. Schneider 24/03/2013 13:12

    so sehe ich es auch, aber der Gigantonismus zieht Einen in seinen Bann.

    Burkhard
  • Helmut Gross 24/03/2013 12:06

    also, richtig schön finde ich das Schiff nicht, da gibt es viele andere schönere Beispiele. Würde mal sagen: "maritimer Zweckkloloss"
  • Pixelfärber 24/03/2013 2:04

    Sieht durchaus noch wie ein Schiff aus und hat mit den Schrägen am Bug und Heck auch eine gewisse Eleganz. Der "Rummelplatz" auf dem Dach und die Bemalung sieht nach "billigem" Vergnügen aus. Das Gigantische ist beeindruckend. - Bei optimalem Licht aufgenommen. Der Bildschnitt ist etwas knapp, aber gerechtfertigt durch die maximale Bildgröße in der FC (man will ja möglichst viele Details vom Schiff sehen).

Information

Section
Folders Butzi
Views 1,101
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 55.0 mm
ISO 100