This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

anne47


Pro Member, Köln

ZUM THEMA: SKULPTUREN

vorgegeben von Petra Jacobi

Für den kleinen Flirt habe ich die Figuren etwas näher gerückt. Die beiden Blümchenmänner stehen vor einem Altenheim im Bergischen und die lasziv liegende Dame habe ich in Westerland auf Sylt getroffen. Aber farblich fand ich sie ganz passend.

Comments 35

  • Rainer Rottländer 11/03/2011 0:18

    Gut gemachte Collage, so Farbenfrohe Sculpturen sieht man auch nicht oft.
    Lg Rainer
  • IlGu 10/25/2011 19:27

    Die Dame schaut ja in der Tat sehr entspannt aus, schöne Collage.

    LG ilOna
  • Anne Louise Schneider 10/24/2011 22:14

    gut gemacht von dir!
    das nenne ich ein sehr gelungenes
    aufeinander zugehen;)))
    Grüße von Anne
  • Ingeborg Bröll 10/24/2011 12:32

    Eine tolle Bildidee passend zum Thema...die älteren Menschen werden sich über das ganze Jahr an den bunten Skulpturen erfreuen :-)... und auch die "Dame" passt herrlich zum Thema:-)...schöne rbeit, Anne.Liebe Grüße von - Inga -
  • Traude Stolz 10/23/2011 21:28

    Sehr lustig hast du deinen Beitrag gestaltet...gefällt mir!

    Lg Traude
  • Martina4 Mayer 10/23/2011 21:14

    klasse gemacht die Collage, suuper,
  • ilona enz 10/23/2011 20:37

    Eine tolle Beitrag zu unseren Thema.
    Lach! Ich finde, die passen wirklich gut zusammen! Ich habe auch das selber Idee gehabt! Lg llona

  • Irina Born 10/23/2011 19:55

    Ein feiner Beitrag zum Thema!

    LG Irina

  • ingeborg m. 10/23/2011 18:43

    eine tolle Zusammenstellung, sehr farbenfroh. Schade, dass Du nicht schreibst, wo sie zu finden sind.
    LG Ingeborg
  • Zarafa 10/23/2011 17:45

    Wunderbar!! Die Umsetzung ist echt spitze!! VG Doris
  • Sabine Hack 10/23/2011 17:13

    Hey, die sind phantastisch! Wo kann man diese Figuren sehen?
    Sehr schön hast du die Wochenaufgabe umgesetzt!
    LG Sabine
  • Helmi S. 10/23/2011 15:57

    Es macht Freude, Deinen Beitrag anzuschauen, bunt und zum schmunzeln kommen Deine Skulpturen rüber. Ein Beitrag, der Spaß macht.
    lieben Dank fürs anmerken und liebe Grüße
    Helmi
  • Elfriede de Leeuw 10/23/2011 15:23

    Suuper Bild +Text!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))
    Vlg.Elfriede
  • Michael Baltes 10/23/2011 13:37

    Klasse, wie du die heutige Hausaufgabe gelöst hast. Gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag
    LG micha
  • wolly-boy 10/23/2011 12:56

    :-)))
    LG. wolly
  • Rm Fotografie 10/23/2011 12:10

    hallo liebe anne....deine collage gefällt mir ganz besonders gut
    ist einfach mal etwas ganz anderes !!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 10/23/2011 11:48

    Eine originell gestaltete Collage. Sehr schön bunt sind Deine Skulpturen. Gruß Mirko
  • Elke Ilse Krüger 10/23/2011 10:46

    Hallo Anne, Du hast die beiden schönen Einzelfotos prächtig verbunden. Gefällt mir prima.
    LG Elke
  • Hans-Herbert B. 10/23/2011 9:18

    .
    lach...........

    toller Text zu klasse Bildern

    LG HHB

  • Petra H... 10/23/2011 8:51

    ..Klasse Anne..deine Phantasie ist bemerkenswert+++

    ..und ewig lockt das Weib :-) fantastisch präsentiert und eine gelungene Kombi++

    herbstliche und sonnige Grüße

    Petra
  • Bernd Tolksdorf 10/23/2011 8:49

    Ja,die Jungs sehen auch noch etwas verklemmt aus.Aber schön Bunt sind sie Alle.
    LG Bernd
  • Rhapsody09 10/23/2011 8:46

    Klasse Beitrag zum Thema mit integriertem Schmunzelfaktor :-)...LG Marion
  • Jochen Ostrominski 10/23/2011 8:20

    Gar nicht so einfach dieses Thema. Aber ich finde Du hast die Aufgabe gut gelöst. Eine originelle Collage mit einem witzigen Text.
    LG Jochen
  • Putty 10/23/2011 7:48

    Witzig und modern. Schöne Idee.
    LG Putty
  • Werner R. Albert 10/23/2011 7:48

    Wunderbar, diese stilisierten Jungs,
    aber die Dame scheint mir mehr aus Fleisch und Blut zu sein.
    Ein exzellenter und erfrischender Beitrag zum Thema.
    liebe Grüße
    Werner