Back to list
Zum Thema: Sculptur

Zum Thema: Sculptur

1,367 32

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Zum Thema: Sculptur

..dachte mir eine Sculptur, muss kein Einzelstück sein.
War bis jetzt unterwegs, mein Internet funktioniert immer noch nicht. Kommentiert wird wie immer, wenn auch etwas später.
Das wurde von Petra Jacobi vorgeschlagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ildefonso-Gruppe

CastorPolluxBrunnen
CastorPolluxBrunnen
Rainer Rottländer

Kastor und Pollux..
Kastor und Pollux..
Rainer Rottländer

Comments 32

  • Elke Ilse Krüger 04/11/2011 10:09

    Hallo Rainer, diese schönen antiken Skulpturen gefallen mir immer sehr, weil sie sehr ästhetisch sind. Dein Foto zu der kleinen Aktion ist sehr schön dazu.
    LG Elke
  • Margot Bäsler 03/11/2011 17:34

    Ich habe auch kein Einzelstück zum Thema bereitgestellt - bei mir ist es auch eine Gruppe.
    Deine Umsetzung des Themas gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Homa 03/11/2011 14:54

    Skulpturen jeglicher Art, zählen zu meinen Lieblingsmotiven. Du hast zum vorgegebenen Thema eine tolle Gruppe ausgesucht und klasse fotografiert, mir gefällts.
    LG Horst

  • Sergej WEBER 03/11/2011 8:54

    Gut Schnitt
    perfekt Blick und Szene gesehen
    ZUM Thema: "Skulpturen"
    ZUM Thema: "Skulpturen"
    Sergej WEBER

    LG Sergej
  • Elfriede de Leeuw 03/11/2011 6:57

    Schön,Deine Skulpturen!

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA : Skulpturen
    ZUM THEMA : Skulpturen
    Elfriede de Leeuw
  • Hirschvogel 31/10/2011 17:41

    Da das Thema Skulpturen hieß passt das wie die Faust auf's Auge - schönes Foto - die Kontraste kommen sehr schön raus was bei solchen Skulpturen nicht immer leicht ist.

    Gruß Andreas
  • Erhard Nielk 30/10/2011 15:06

    .....was mag wohl beim linken im kopf vorgehen,
    und wo zeigt es hin? ..........ist er unzufrieden ?

    ........sollte ein spaß sein..hi hi.
    gefällt mir SEHR GUT*** deine sichtweise..lg erhard
  • Friedel Bee 26/10/2011 14:11

    Eine sehr feine Aufnahme zeigst Du uns hier, in einer exzellenten SW-Tönung! Ein sehr schöner Beitrag :-)

    VG, Friedel


  • IlGu 25/10/2011 18:58

    Eine schöne Gruppe hast Du da entdeckt und zu unserem Thema hochgeladen. Gefällt mir.

    LG ilOna
  • Wolfgang (Wolf) 25/10/2011 1:14

    Zwei sind auch gut - warum nicht :-))) sehen recht modern aus - vom Material - schöner Beitrag ! lg wolf
  • Sabine Roth 24/10/2011 17:53

    Zwei fesche Jünglinge...
    Warum die beiden so groß und das Mädchen daneben so klein...
    LG Sabine
  • Helmi S. 24/10/2011 16:34

    Hallo Rainer, ein klasse Beitrag zum vorgegebenen Thema, schöne Menschen kommen immer gut.
    Ich hoffe, Dein Internet klappt bald wieder.

    lg helmi
  • Werner R. Albert 24/10/2011 15:36

    Das hast Du hervorragend gemacht, das Thema lautete ja "SkulpturEN" (Mehrzahl).
    Zu den beiden Jünglingen selbst möchte ich lieber nichts sagen,
    aber abgelichtet hast Du sie exzellent.
    Also ein äußerst gelungener und feiner Beitrag zum Thema.
    herzliche Grüße
    Werner
  • lederwolf 24/10/2011 8:23

    Die 2 antiken Hockeyspieler
    hast du ganz hervorragend
    schattenlos ins Bild gesetzt.eine saubere Arbeit
    von Bildhauer und Fotograf.

    lg lederwolf