This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Anier S.


World Member, mitten in D

Zum Thema: Schöne Brunnen

Ich zeige den
Stadtbrunnen von Weißenfels / Saale

- gestaltet von Bonifazius Stirnberg, Aachen
Oktober 2000


Symbolik: Stadtgeschichte

-Palme: Fruchtbringende Gesellschaft / Palmorden 1617-1680
-Fürstenpaar: Herzogtum Sachsen-Weißenfels 1656-1746
Schütz/Bach: Musikerstadt
Blaue Blume: Novalis ( Friedrich von Hardenberg)
Steppmaschine/Märchenfiguren: Schuhmachertradition



--------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Thema wurde von ilona enz vorgegeben.

Comments 50

  • Wundervoll 09/21/2011 20:14

    Eine unglaublich schöne Collage!
    LG Sandra
  • ilona enz 09/13/2011 1:17

    Du präsentiert einen wunderschönen Collagen mit schönen Brunnendetails! Gefällt mir sehr gut, danke! Lg llona
  • IlGu 09/12/2011 20:04

    Sehr schöne Brunnencollage hast Du da zusammen gestellt und damt die Aufgabe sehr schön gelöst.
    LG ilOna
  • Traude Stolz 09/12/2011 0:16

    Ja, das ist wirklich ein besonders schöner Brunnen...

    Liebe Grüße Traude
  • Rainer Rottländer 09/11/2011 23:20

    Eine feine Collage, die den schönen Brunnen von allen Seiten zeigt.
    LG Rainer
  • Marianne Hüsch 09/11/2011 22:54

    Na das sind Dir ja wunderschöne Brunnen aufgefallen
    und Du hast sie WUNDERVOLL hier festgehalten
    KLASSE Präsentiert
    lg Marianne
  • Helmi S. 09/11/2011 22:07

    Hallo Reina, dieser Brunnen ist ja ein echtes Schmuckstück mit vielen liebevoll gestalteten Details, die Du in Deiner Collage gekonnt herausgestellt hast.
    Dazu der informative Text.
    für Deine Zuschrift bedanke ich mich herzlich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    lg helmi
  • Wolfgang (Wolf) 09/11/2011 21:59

    Ein echtes Kunstwerk - nicht nur ein Brunnen - sehr aufwendig gestaltet. Sehr schön presentiert in deiner Collage ! lg wolf
  • Tobias Städtler 09/11/2011 21:51

    Ein interessanter Brunnen in gut ausgewählten Ansichten.. zusammen mit der Beschreibung weiß er viel zu erzählen
    LG Tobias
  • Matthias Redmer 09/11/2011 21:49

    Na, das ist aber auch ein Prachtexemplar von Brunnen! Den schaue ich mir gerne länger an! Schöner Beitrag zum spannenden Thema!
    LG Matthias
  • Anoli 09/11/2011 21:38

    Ganz, ganz toll!!
    Den kenne ich gar nicht.....ist der neu?
    LG Ilona
  • Rhapsody09 09/11/2011 20:49

    Tolle Arbeit, sehr viel Mühe hast du dir gegeben und hast die Aufgabe bravorös gelöst, LG Marion
  • HYZARA 09/11/2011 20:21

    Ein richtig schöner sehenswerter Brunnen,
    ganz toll wie Du die vielen Details in den Vordergrund gebracht hast liebe Reina! Sehr sehr schön :-)

    Herzliche Grüße, HYZARA
  • staufi 09/11/2011 19:41

    Wunderbares Exemplar von Brunnen, Reina!
    Und bestens dargestellt.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Andrea und Nils 09/11/2011 18:01

    Klasse, dieser Brunnen...ebenso die Collage!
    LG Andy und Nils
  • K.-H.Schulz 09/11/2011 16:56

    Dort war ich auch schon mal. Es war so 1961. Da sind wir dort gewandert. Lang ist es her.
    LG:karl-heinz
  • Margot Bock 09/11/2011 16:42

    Herrliche Brunnen mit ganz bezaubernden
    Figuren und wunderbar erklärt.
    LG Margot
  • BJ.Art 09/11/2011 15:27

    Ein hinreißender Brunnen und ich finde es toll das du einzelne Motive noch einzeln hervorgehoben hast denn so bekommt der liebevoll gearbeitete Brunnen noch mehr Wirkung!

    lg Brigitte
  • Klatt Arno 09/11/2011 14:12

    Sehr schöne Collage zum Thema. Passt und ist klasse zusammen gestellt.

    L.G. Arno
  • - Edith Vogel 09/11/2011 13:47

    eine wunderschöne Collage des Brunnen,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    liebe Grüße Edith

  • Christel Kessler 09/11/2011 13:35

    Schon wieder ein neues Thema: Du hast es toll umgesetzt.
    lg christel
  • Markus Peerenboom 09/11/2011 12:53

    Schöne Collage und tolle Erklärung.
    Gruß
    Markus
  • J.E. Zimosch 09/11/2011 12:42

    Alles für das Wasser.
    Gruß
    J.E.
  • Putty 09/11/2011 11:56

    Ganz toller Brunnen und deine Erklärung hierzu. Du hast ihn auch sehr geschickt präsentiert. Starker Beitrag.
    LG und schönen Sonntag!
    Putty
  • Günter7 09/11/2011 11:50

    Ein sehenswerter Brunnen !
    VG Günter